找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie Ärzte, Apoth Günter Umbach Book 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Pharma-Mar

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-26 22:38:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:04:56 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zur StadtgesellschaftSie entwerfen eine vorläufige Version. Sie fragen Personen in Ihrem Umfeld um ihre Meinung, um Feedback einzuholen. Die richtigen Fragen lauten nicht „Wie gefällt es Ihnen?“, sondern
发表于 2025-3-27 12:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:02:36 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zur virtuellen OrganisationDie Zeit gehört zu den Gütern, die nicht vermehrbar sind. Sie können nur eines tun: Genau auswählen, womit Sie Ihre kostbare Zeit verbringen. Wir können Zeit weder einfangen noch einen einzigen Tag wiederholen.
发表于 2025-3-27 20:52:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-85694-5Viele Firmen denken viel, analysieren viel und entwickeln große Strategien. Oft wird dann aber nur ein Bruchteil der entwickelten Strategien tatsächlich verwirklicht. „Wir sind Wissensriesen, aber Realisierungszwerge“, so Buchautor Helmut Fuchs (siehe nächste Abbildung).
发表于 2025-3-27 22:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:24:30 | 显示全部楼层
Auf den Punkt und zwischen den ZeilenZur Entwicklung einer Strategie kann es vor dem Schreiben eines Marketingplanes hilfreich sein, sich über 31 Punkte klar zu werden. Dies lenkt die Gedanken in die richtige Richtung und beschleunigt den Prozess. Entscheiden Sie jeweils, ob für Ihre Situation eher „A“ oder „B“ zutrifft.
发表于 2025-3-28 06:58:58 | 显示全部楼层
Hypothesen und Forschungsdesign,Erfolgreich bleiben Sie heute nur, wenn Sie neue und gute Ideen haben. Die Frage ist: Wie können Sie sich dazu inspirieren lassen?.Hier finden Sie zwölf praktische Anregungen, die Ihnen helfen, Ihre kreativen, originellen oder genialen Gedanken zu fördern und schneller ans Tageslicht zu bringen.
发表于 2025-3-28 14:29:47 | 显示全部楼层
,Der Subkontinent als „Körper“,Sie haben Ihre Agentur mit der Entwicklung eines Mailings an Ärzte oder Apotheker oder Patienten beauftragt. Gleichzeitig erhält jeder Ihrer Kunden von Ihren Mitbewerbern Hunderte weiterer Mailings. Was können Sie tun, damit gerade Ihr Mailing von den Empfängern gelesen wird und wirkt? Welche vierzehn Fragen möchten Sie Ihrer Agentur stellen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表