找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie Ärzte, Apoth Günter Umbach Book 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Pharma-Mar

[复制链接]
查看: 24426|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:36:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing
副标题Wie Sie Ärzte, Apoth
编辑Günter Umbach
视频video
概述Praxishandbuch, Nachschlagewerk und inoffizieller Ratgeber mit Checklisten, Ideen und Tipps, wie Sie Ihre Chancen schneller erkennen und Ergebnisse effektiver erreichen.Wege zur optimalen Ausschöpfung
图书封面Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie Ärzte, Apoth Günter Umbach Book 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Pharma-Mar
描述.Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittelindustrie tätig sind. Sie finden hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Wertvolle Tipps zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung runden den Praxis-Ratgeber ab. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und liefert praktische Empfehlungen und Checklisten zu Marketing-Trends in der Pharma- und Medizintechnik-Industrie..
出版日期Book 20183rd edition
关键词Pharma-Marketing; Arzneimittel; Produktmanagement; Arzneimittelgesetz; Heilmittelwerbegesetz; Pharmaberat
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18482-7
isbn_ebook978-3-658-18482-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing网络公开度




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing被引频次




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing年度引用




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing读者反馈




书目名称Erfolgreich im Pharma-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:23 | 显示全部楼层
Günter Hirsch,Wolfgang Eberbache Planung, Marketing und Produktmanagement. Das Buch ist weiterhin hilfreich für Mitarbeiter in Kommunikations-, Marken-, Werbe- und Public-Relations- Agenturen, die im Gesundheitssektor als Dienstleister tätig sind. Dieses Buch möchte Transparenz schaffen und gleichzeitig das Bewusstsein für die vorhandenen Chancen schärfen.
发表于 2025-3-22 02:25:39 | 显示全部楼层
,Nutzen für Sie,e Planung, Marketing und Produktmanagement. Das Buch ist weiterhin hilfreich für Mitarbeiter in Kommunikations-, Marken-, Werbe- und Public-Relations- Agenturen, die im Gesundheitssektor als Dienstleister tätig sind. Dieses Buch möchte Transparenz schaffen und gleichzeitig das Bewusstsein für die vorhandenen Chancen schärfen.
发表于 2025-3-22 04:49:09 | 显示全部楼层
Book 20183rd editionern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung runden den Praxis-Ratgeber ab. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und liefert praktische Empfehlungen und Checklisten zu Marketing-Trends in der Pharma- und Medizintechnik-Industrie..
发表于 2025-3-22 09:45:58 | 显示全部楼层
m wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung runden den Praxis-Ratgeber ab. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und liefert praktische Empfehlungen und Checklisten zu Marketing-Trends in der Pharma- und Medizintechnik-Industrie..978-3-658-18482-7
发表于 2025-3-22 16:49:41 | 显示全部楼层
Book 20183rd editionn hier aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen. Wertvolle Tipps zum wirkungsvollen Online-Marketing mit Social Media, Newslettern und Webseiten inklusive Suchmaschinen-Optimierung runden den Praxis-Ratgeber ab. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und liefert praktische Empf
发表于 2025-3-22 17:45:43 | 显示全部楼层
,Nutzen für Sie,enden Funktionen: Marktnahe klinische Entwicklung, medizinisch-wissenschaftliche Abteilungen, Medical Marketing, New Business Development, strategische Planung, Marketing und Produktmanagement. Das Buch ist weiterhin hilfreich für Mitarbeiter in Kommunikations-, Marken-, Werbe- und Public-Relations-
发表于 2025-3-23 00:39:48 | 显示全部楼层
Internes Marketing, Programm,ese Dinge von den Entscheidungsträgern im Unternehmen genehmigt zu bekommen, müssen Sie Ihre Strategie und Ihr Projekt überzeugend intern vermarkten und verkaufen. Hier einige Hinweise, wie Sie das effektiv machen können.
发表于 2025-3-23 04:14:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:51:16 | 显示全部楼层
Leadership und Netzwerke, – englische Originalversion .). Einer seiner Schlussfolgerungen ist, dass die Unternehmensleitung – bevor sie eine neue Vision und Strategie verkünden – zunächst die falschen Leute rauswerfen und die richtigen an Bord holen. Die richtigen Leute sind die, die mit Begeisterung bei der Sache sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表