找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfassung der Teilhabe bei Vorschulkindern mit Frühförderung; Entwicklung und Erpr Julia Waage Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[复制链接]
楼主: Braggart
发表于 2025-3-25 07:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:06:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:24:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15553-7ICF; ICF-CY; Interview; Heilpädagogik; Logopädie; Lebenssituation
发表于 2025-3-25 16:06:32 | 显示全部楼层
Einleitung,aradigmenwechsel statt. So können mittels der ICF und der ICF-CY nun die Wechselbeziehungen zwischen einem Gesundheitsproblem einer Person und ihrem gesamten Lebenshintergrund beschrieben werden. Dazu lassen sich die Komponenten Körperfunktionen, -strukturen, Aktivitäten und Teilhabe, Umweltfaktoren sowie personenbezogene Faktoren klassifizieren.
发表于 2025-3-25 20:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:45:52 | 显示全部楼层
Book 2016ie ICF-CY (WHO 2007, deutsche Übersetzung: DIMDI 2011), genauer die „ICF-CY-Checkliste fur das Kindes- und Jugendalter (3-6)“ der Deutschen interdisziplinären Arbeitsgruppe zur ICF-Adaptation für den Kinder- und Jugendbereich (2012). Eine Erhebung der kindlichen Teilhabe im Sinne der ICF-Philosophie
发表于 2025-3-26 07:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:10:35 | 显示全部楼层
2569-9520 schulkindern.Includes supplementary material: Julia Waage entwickelt ein Interview für Kinder ab vier Jahren mit Frühförderung, das deren Teilhabesituation und -wünsche erfasst. Grundlage bildet die ICF-CY (WHO 2007, deutsche Übersetzung: DIMDI 2011), genauer die „ICF-CY-Checkliste fur das Kindes- u
发表于 2025-3-26 16:41:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:04:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-72699-9ann auf Fragenverständlichkeit hin sowie inhaltsanalytisch untersucht werden, um noch mehr Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie Interviews für unterschiedliche Kinder gestaltet werden müssen, um die Teilhabe erfassen zu können. Es sollte noch eingehender untersucht werden, bei welchen Kindern verbale Interviews möglich sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 04:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表