找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft; Eine Einordnung vers Stella Schneider Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 12366|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:55:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft
副标题Eine Einordnung vers
编辑Stella Schneider
视频video
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft; Eine Einordnung vers Stella Schneider Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Nach dem Einzug von Everything as a Service-Modellen in der IT-Branche, tauchen diese nun auch in der Industrie auf. Equipment as a Service (EaaS) birgt das Potenzial die Kundenzentriertheit, den Erfolg und die Nachhaltigkeit eines Unternehmens zu erhöhen und bestehende Angebote zu reformieren. Allerdings erfordert dies starke Veränderungen im ganzen Unternehmen, denn die Bereitstellung von EaaS-Modellen ist besonders komplex. Das Ziel dieses Buchs ist es, diese Komplexität zu reduzieren und Erfolgsfaktoren für die Bereitstellung von EaaS-Modellen zu identifizieren. Zunächst erfolgt eine Einordnung der verschiedenen EaaS-Modelle anhand einer Literaturrecherche. Dazu können verschiedene charakteristische Merkmale, wie das Erlösmodell, der Reifegrad oder das angebotene Equipment herangezogen werden. Als Nächstes werden durch Experteninterviews Erfolgsfaktoren für alle Elemente eines EaaS-Geschäftsmodells ermittelt. Insgesamt werden 39 Erfolgsfaktoren in 10 Kategorien identifiziert, derenWirkungsrelationen betrachtet und bewertet sowie die Relevanz der weichen Faktoren festgestellt..
出版日期Book 2023
关键词Geschäftsmodell; Erfolgsfaktoren; Equipment as a Service; Subskription; Servitization; B2B
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43027-6
isbn_softcover978-3-658-43026-9
isbn_ebook978-3-658-43027-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft影响因子(影响力)




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft网络公开度




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft网络公开度学科排名




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft被引频次




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft被引频次学科排名




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft年度引用




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft年度引用学科排名




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft读者反馈




书目名称Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:18 | 显示全部楼层
Book 2023ifegrad oder das angebotene Equipment herangezogen werden. Als Nächstes werden durch Experteninterviews Erfolgsfaktoren für alle Elemente eines EaaS-Geschäftsmodells ermittelt. Insgesamt werden 39 Erfolgsfaktoren in 10 Kategorien identifiziert, derenWirkungsrelationen betrachtet und bewertet sowie die Relevanz der weichen Faktoren festgestellt..
发表于 2025-3-22 01:55:07 | 显示全部楼层
,Analyse und Evaluation der Erfolgsfaktoren für Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft,rgestellt. Anschließend werden deren Wirkungsrelationen sowie die Rolle der soften Faktoren untersucht. Im letzten Teil des Kapitels werden die Forschungsfragen beantwortet, die Erkenntnisse kritisch diskutiert und in den wissenschaftlichen Kontext eingeordnet.
发表于 2025-3-22 07:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:43 | 显示全部楼层
Content-Based Recommender Systems,der Servitization und der Produkt-Service-Systeme sowie digitale Lösungen und das Modell „Everything as a Service“. Anschließend werden „Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft“ definiert, von anderen aaS-Modellen abgegrenzt, anhand verschiedener Kriterien kategorisiert und eingeordnet sowie letztendlich deren Vor- und Nachteile evaluiert.
发表于 2025-3-22 18:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:56 | 显示全部楼层
978-3-658-43026-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 06:23:14 | 显示全部楼层
Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft978-3-658-43027-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 20:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表