找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft; Eine Einordnung vers Stella Schneider Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: 自治
发表于 2025-3-25 04:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:14:25 | 显示全部楼层
Patricio Aroca,Robert Stimson,Roger Stoughignet sind. Hierbei werden vor allem direkte und indirekte Methoden und qualitative und quantitative Ermittlungsmethoden verglichen und Qualitätsanforderungen an die Ermittlungsmethodik erläutert. Weiterhin wird der aktuelle Stand der Wissenschaft zu Erfolgsfaktoren von EaaS-Modellen dargestellt.
发表于 2025-3-25 12:05:04 | 显示全部楼层
Jacek Welc,Pedro J. Rodriguez Esquerdortenauswahl näher beleuchtet. Weiterhin erfolgt eine Beschreibung bezüglich der Erstellung des Interviewleitfadens und des Vorgehens zur Auswertung der Interviews. Die Auswertung wurde basierend auf der qualitativen Inhaltsanalyse nach Gläser und Laudel durchgeführt.
发表于 2025-3-25 17:08:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:32:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:56:54 | 显示全部楼层
,Analyse und Evaluation der Erfolgsfaktoren für Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft, aufgezeigt. Danach erfolgt die Auflistung und Beschreibung aller identifizierten Erfolgsfaktoren. Insgesamt werden 39 Erfolgsfaktoren aus den 10 Kategorien Wertversprechen, Unternehmensstruktur, Equipment, Vertrieb, Modelleinführung, Digitalisierung, Kunde, Erlösmodell und Mitarbeiterentwicklung vo
发表于 2025-3-26 14:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:54:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表