找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte; Instrumente des schu Christoph Winkler Book 2013 VS Verlag f�r Sozialwi

[复制链接]
楼主: commotion
发表于 2025-3-23 11:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:12:40 | 显示全部楼层
Plant Diseases and Their Pathogens,hes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).
发表于 2025-3-23 20:11:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:55:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40872-4tt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgesprächen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkräfte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.
发表于 2025-3-24 06:40:25 | 显示全部楼层
James W. Anderson,Abayomi O. Akanji dieser Frage alle wesentlichen Umsetzungselemente – Anzahl der Bausteine im Anreizsystem, Inhalte im Entwicklungsgespräch, die Bewertungsgrundlage für die Festlegung der Gehaltssteigerungen, die Verhandlungen mit den Lehrergewerkschaften sowie die Rahmenbedingungen an den Schulen – detailliert beschrieben.
发表于 2025-3-24 13:09:25 | 显示全部楼层
Einleitung: Anreizsysteme im Rahmen des neuen Steuerungsmodellshes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).
发表于 2025-3-24 15:43:43 | 显示全部楼层
Das Anreizsystem für Lehrkräfte in Schwedenrbeit bildet. Vor der Darstellung des Anreizsystems werden das schwedische Schulsystem sowie das neue Steuerungsmodell in Schweden skizziert, da sie für ein Verständnis des Anreizsystems von Bedeutung sind (für einen Überblick über das schwedische Schulsystem: Werler/Claesson 2010; Swedish National Agency for School Improvement 2007: 6-10).
发表于 2025-3-24 19:18:09 | 显示全部楼层
ForschungsmethodenDeshalb werden im Folgenden (a) die Forschungsmethode der Fallstudien (Kapitel .); (b) die Fallauswahl (Kapitel .); (c) die Methoden für die Datenerhebung (Kapitel .); (d) die Auswertungsschritte der Daten (Kapitel .) sowie (e) die Darstellung der Ergebnisse (Kapitel .) ausführlich dargestellt.
发表于 2025-3-25 00:26:30 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Fallstudientt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgesprächen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkräfte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 02:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表