找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte; Instrumente des schu Christoph Winkler Book 2013 VS Verlag f�r Sozialwi

[复制链接]
查看: 17578|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:02:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte
副标题Instrumente des schu
编辑Christoph Winkler
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte; Instrumente des schu Christoph Winkler Book 2013 VS Verlag f�r Sozialwi
描述.In sechs Fallstudien untersucht Christoph Winkler die Umsetzung eines individuellen, finanziellen Anreizsystems für schwedische Lehrkräfte. Der Autor zeigt, dass die Anreizsysteme so von den Schulleitungen und den Lehrkräften verändert werden, dass die tatsächlich realisierten Systeme nur noch wenig mit dem idealtypischen Ablauf eines Anreizsystems gemein haben. Vor dem Hintergrund dieser empirischen Ergebnisse sind die vom Neuen Steuerungsmodell erhofften positiven Wirkungen kritisch einzuschätzen..
出版日期Book 2013
关键词Anreizsysteme; Entwicklungsgespräche; Schulleitung; Schweden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19576-6
isbn_softcover978-3-531-19575-9
isbn_ebook978-3-531-19576-6
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte影响因子(影响力)




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte网络公开度




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte网络公开度学科排名




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte被引频次




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte被引频次学科排名




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte年度引用




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte年度引用学科排名




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte读者反馈




书目名称Entwicklungsgespräche und Anreizsysteme für schwedische Lehrkräfte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:47 | 显示全部楼层
978-3-531-19575-9VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 01:34:38 | 显示全部楼层
Plant Diseases and Their Pathogens,hes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).
发表于 2025-3-22 07:48:01 | 显示全部楼层
Garden Chemicals and Their Application,ie bzw. erweiterte Selbständigkeit der Schulen im Bereich Personal produktiv auszugestalten (z. B. Buhren/Rolff 2009a; Schreyögg/Lehmeier 2003). Nach Bartz hat Personalmanagement zum Ziel, dass „in einer Organisation in der Gegenwart und in der Zukunft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der erf
发表于 2025-3-22 11:35:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:49:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40872-4tt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgesprächen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkräfte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.
发表于 2025-3-23 05:58:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表