找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing; Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: calcification
发表于 2025-3-23 11:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:13:12 | 显示全部楼层
Entwicklungslinien des Investitionsgütermarketing in Deutschland: Entstehung und Inhalt dieses Buchetitionsgütermarketings als einer Spezialdisziplin der Marketingwissenschaft und deren Abgrenzung zum Konsumgütermarketing werden dabei ebenso aufgegriffen wie Fragen nach den Grundlagen einer allgemeinen Marketingtheorie, welche die Teildisziplinen Konsumgüter, Industriegüter- und Dienstleistungsmar
发表于 2025-3-23 18:49:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:07:29 | 显示全部楼层
Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing — Zwei Seiten einer Medaillge Verbundenheit zu meinem Kollegen und Mitstreiter Klaus Backhaus zum Ausdruck bringen kann. Gemeinsam haben wir das Münsteraner Marketing Modell geprägt, welches sich in der Vergangenheit gleichermaßen in Forschung, Lehre und Praxis nachhaltig bewährt hat. Obgleich das Symposium heute in Münster s
发表于 2025-3-24 08:23:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:00:17 | 显示全部楼层
Effizienz und Effektivität im Management von Geschäftsbeziehungen auf industriellen Märktent und sie auf einen gemeinsamen Fokus, die Schaffung und Verteidigung von komparativen Konkurrenzvorteilen,. ausrichtet. Diese moderne Sichtweise des Marketing geht weit über das Verständnis der klassischen Vertriebs- bzw. Absatzfunktion hinaus und ist heute auf nahezu allen Märkten relevant. Insbes
发表于 2025-3-24 17:53:02 | 显示全部楼层
Wettbewerbsvorteile in der Werkzeugmaschinenindustrie durch effektives und effizientes Geschäftsbezizunehmenden Globalisierung der Geschäftsaktivitäten zu sehen sind. Die Konsequenzen, die sich aus dieser Entwicklung für die Unternehmen der Investitionsgüterindustrie ergeben, werden nachfolgend am Beispiel der deutschen Werkzeugmaschinenindustrie diskutiert, da dieser Sektor nicht nur eine technis
发表于 2025-3-24 22:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:51:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 03:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表