找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing; Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 13969|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:26:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
编辑Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing;  Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Industriegüter werden nicht an Konsumenten, sondern an Unternehmen oder andere Organisationen verkauft. Das Investitions- bzw. Industriegütermarketing wird deshalb auch als Business-to-Business-Marketing bezeichnet und unterscheidet zwischen Transaktionstypen wie dem Produkt-, Anlagen-, Zulieferer- und Systemgeschäft, um die besonderen Marketingprobleme theoretisch fundiert und praxisnah behandeln zu können. In diesem Sammelband wird deutlich, daß sich Transaktionsbeziehungen auf industriellen Märkten im Gegensatz zu Konsumgütermärkten als äußerst heterogen erweisen. Die Bandbreite der Vermarktungsprozesse reicht von Standardleistungen über Spezialkomponenten und -ausrüstungen bis hin zu industriellen Großanlagen. Die einzelnen Beiträge diskutieren divergierende und konvergierende Entwicklungstendenzen und zeigen Perspektiven für das Investitionsgütermarketing auf. Die Herausgeber und Autoren widmen dieses Buch in enger Verbundenheit Klaus Backhaus zu seinem 50. Geburtstag.
出版日期Textbook 1998
关键词Business-to-Business-Marketing; Investition; Investitionsgütermarketing; Konsum; Konsumgüter; Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08465-5
isbn_softcover978-3-8244-6821-8
isbn_ebook978-3-663-08465-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing影响因子(影响力)




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing网络公开度




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing网络公开度学科排名




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing被引频次




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing被引频次学科排名




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing年度引用




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing年度引用学科排名




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing读者反馈




书目名称Entwicklungen des Investitionsgütermarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:58 | 显示全部楼层
978-3-8244-6821-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
发表于 2025-3-22 02:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:30:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:54 | 显示全部楼层
Kopfschmerz durch Liquordrucksteigerung,ings zumindest in groben Strichen nachzeichnet, denn Zukunft braucht Herkunft.. Dabei ist zunächst zu konstatieren, daß das Investitionsgütermarketing im Prinzip genauso alt ist wie das Marketing allgemein. Bereits in den dreißiger Jahren dieses Jahrhunderts sind erste Lehrbücher in den USA entstand
发表于 2025-3-22 15:07:29 | 显示全部楼层
Anästhesie für laparoskopische Eingriffege Verbundenheit zu meinem Kollegen und Mitstreiter Klaus Backhaus zum Ausdruck bringen kann. Gemeinsam haben wir das Münsteraner Marketing Modell geprägt, welches sich in der Vergangenheit gleichermaßen in Forschung, Lehre und Praxis nachhaltig bewährt hat. Obgleich das Symposium heute in Münster s
发表于 2025-3-22 20:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:22:55 | 显示全部楼层
Der richtige Umgang mit Batterien,t und sie auf einen gemeinsamen Fokus, die Schaffung und Verteidigung von komparativen Konkurrenzvorteilen,. ausrichtet. Diese moderne Sichtweise des Marketing geht weit über das Verständnis der klassischen Vertriebs- bzw. Absatzfunktion hinaus und ist heute auf nahezu allen Märkten relevant. Insbes
发表于 2025-3-23 04:01:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:09 | 显示全部楼层
Michael Krieger,Andre Dubsky,Peter Hilbertnde Produktlebenszyklen sowie eine zunehmende Globalisierung und in jüngster Zeit auch Virtualisierung gekennzeichnet.. Diese Marktveränderungen werden darüber hinaus durch zunehmende Preiserosionen begleitet, und in vielen Bereichen haben sich auch die erforderlichen Marktvorleistungen der Unterneh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 03:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表