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Titlebook: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung; Tania Lorson Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Expert

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楼主: Falter
发表于 2025-3-23 11:46:49 | 显示全部楼层
Wolfgang Glaser,Otto MildenbergeIm folgenden sollen die expertensystemspezifischen Eigenschaften des Software-Entwicklungsprozesses dargestellt werden. Dazu wird zunächst ein kurzer Überblick über die in der Literatur aufgeführten Entwicklungsphasen gegeben. Danach werden ausführlich die systemspezifischen Phasen vorgestellt und diskutiert.
发表于 2025-3-23 15:00:56 | 显示全部楼层
TV-Werbung und TV-Werbeforschung,Die TV-Werbung sieht sich in Deutschland, wie auch in anderen westlichen Industrieländern, zwei dominierenden Rahmenbedingungen gegenüber, die einen starken Einfluß auf die Kommunikation ausüben und daher im Blickpunkt der Werbeforschung stehen. Es handelt sich um:
发表于 2025-3-23 21:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:02:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52393-9Expertensysteme; Marke; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbeforschung; Werbung; Wissenstransfer
发表于 2025-3-24 06:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:44 | 显示全部楼层
Ausblick,. Dadurch können die Leistungsfähigkeit eines Systems verbessert und somit Intradomänen-, ja sogar Interdomänenkonfigurationen geschaffen werden (vgl. Kroeber-Riel, Lorson, Neibecker, 1991; Kroeber-Riel, Esch, 1991b, S. 37 ff.).
发表于 2025-3-24 11:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:15:08 | 显示全部楼层
Book 1992forschung umfassend in strukturierter und komprimierter Form dar. Es werden Kriterien zur Beurteilung der Werbewirkung von Fernsehspots in Abhängigkeit der jeweiligen Zielsetzung aufgezeigt und dazu Werbewirkungskonstrukte operationalisiert. Schließlich wird dargelegt, wie eine EDV-technische Umsetz
发表于 2025-3-24 21:18:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:54:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61849-9die Bundesrepublik Deutschland insgesamt eine . von 98,1% ermittelt. Dieser hohe Prozentsatz gilt gleichermaßen für die Werbung (vgl. Kroeber-Riel, 1987a; 1987b).. Dieser Informationsflut steht ein . der Konsumenten entgegen, die die Informationen nur noch bruchstückhaft, mit geringer Aufmerksamkeit aufnehmen.
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