找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung; Tania Lorson Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Expert

[复制链接]
楼主: Falter
发表于 2025-3-25 04:04:54 | 显示全部楼层
,Einführung und Zielsetzung der Arbeit,die Bundesrepublik Deutschland insgesamt eine . von 98,1% ermittelt. Dieser hohe Prozentsatz gilt gleichermaßen für die Werbung (vgl. Kroeber-Riel, 1987a; 1987b).. Dieser Informationsflut steht ein . der Konsumenten entgegen, die die Informationen nur noch bruchstückhaft, mit geringer Aufmerksamkeit aufnehmen.
发表于 2025-3-25 09:08:25 | 显示全部楼层
Expertensysteme,te nicht nur auf Wissen aus der Fachliteratur zurück, sondern verfügt daneben über ein aus Heuristiken, Verallgemeinerungen, Annahmen und Analogien bestehendes Erfahrungswissen, das auch als vages Wissen bezeichnet wird (vgl. Savory, 1985, S. 23).
发表于 2025-3-25 13:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:04:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:55:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:51:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:01:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:51:33 | 显示全部楼层
Digital Humanities and Cultural Heritage in AI and IT-Enabled Environmentsddressing on one side some of the most pressing issues of data access, preservation, conservation, harmonisation across national datasets, and governance, and on the other side the opportunities and threats brought by AI and machine learning to the advancement of reasoning, classification and rigorous data analytics.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表