找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung; Tania Lorson Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Expert

[复制链接]
查看: 21885|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:56:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
编辑Tania Lorson
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung;  Tania Lorson Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Expert
描述Dieses Buch stellt die relevanten Rahmenbedingungen, mit denen die Fernsehwerbung Treibenden konfrontiert sind, sowie den aktuellen Stand der TV-Werbeforschung umfassend in strukturierter und komprimierter Form dar. Es werden Kriterien zur Beurteilung der Werbewirkung von Fernsehspots in Abhängigkeit der jeweiligen Zielsetzung aufgezeigt und dazu Werbewirkungskonstrukte operationalisiert. Schließlich wird dargelegt, wie eine EDV-technische Umsetzung in Form eines Expertensystems vorgenommen werden kann. Diese kann zum Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis als Schulungsinstrument eingesetzt werden. Vor allem aber bestätigen die ersten Erfahrungen der praktischen Anwendung, daß es aufgrund der detaillierten Werbewirkungsexpertise eine Alternative zu Pretests darstellt. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, die mit der Beurteilung und Gestaltung von Fernsehwerbung befaßt sind. Ihnen werden konkrete Fakten, strategische und sozialtechnische Regeln geboten, Stärken und Schwächen zu entwickelnder TV-Werbung bereits vom Storyboard über das Animatic bis hin zum fertig gedrehten Spot zu identifizieren. Damit werden Hilfestellungen gegeben, wirksame Werbung zu erkennen un
出版日期Book 1992
关键词Expertensysteme; Marke; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbeforschung; Werbung; Wissenstransfer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52393-9
isbn_softcover978-3-7908-0626-7
isbn_ebook978-3-642-52393-9Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung影响因子(影响力)




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung网络公开度




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung网络公开度学科排名




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung被引频次




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung被引频次学科排名




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung年度引用




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung年度引用学科排名




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung读者反馈




书目名称Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:01 | 显示全部楼层
Expertensysteme,Problemen zu lösen, die die meisten anderen Menschen nicht annähernd so effizient oder effektiv lösen können“. Er ist somit ein Spezialist, der auf einem bestimmten eingegrenzten Gebiet einen großen Wissensschatz als Fakten- und Regelwissen besitzt (vgl. Raulefs, 1982, S. 62). Dabei greift der Exper
发表于 2025-3-22 00:28:31 | 显示全部楼层
Ausblick,. Dadurch können die Leistungsfähigkeit eines Systems verbessert und somit Intradomänen-, ja sogar Interdomänenkonfigurationen geschaffen werden (vgl. Kroeber-Riel, Lorson, Neibecker, 1991; Kroeber-Riel, Esch, 1991b, S. 37 ff.).
发表于 2025-3-22 04:45:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:11 | 显示全部楼层
,Die Ästhetik der Nazi-Tätowierung,Problemen zu lösen, die die meisten anderen Menschen nicht annähernd so effizient oder effektiv lösen können“. Er ist somit ein Spezialist, der auf einem bestimmten eingegrenzten Gebiet einen großen Wissensschatz als Fakten- und Regelwissen besitzt (vgl. Raulefs, 1982, S. 62). Dabei greift der Exper
发表于 2025-3-22 15:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:11 | 显示全部楼层
978-3-7908-0626-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
发表于 2025-3-22 21:57:47 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung978-3-642-52393-9Series ISSN 0176-9235
发表于 2025-3-23 03:00:12 | 显示全部楼层
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/312108.jpg
发表于 2025-3-23 09:16:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 04:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表