找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ent-Grenztes Heranwachsen; Ulrike Becker,Henrike Friedrichs,Sabine Kaiser Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Computerspiele.Fami

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-26 21:24:54 | 显示全部楼层
Medienkompetenz 2.1enpädagogischer Handlungsorientierung: z. B. das Peer-to-Peer-Learning (insbesondere in digitalen Kontexten), emergentes lösungsorientiertes Denken, Initiierung von Networkingprozessen sowie Moderations- und Coachingkompetenzen.
发表于 2025-3-27 01:23:13 | 显示全部楼层
tive Fragestellungen in der Verbindung beider Forschungsbere.Das Heranwachsen im 21. Jahrhundert ist ausgehend von gesellschaftlichen Veränderungen, die meist unter dem Schlagwort der Individualisierung subsummiert werden, durch vielfältige Lebensformen gekennzeichnet. Pluralisierungseffekte sowie d
发表于 2025-3-27 08:58:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-010-3236-0chen und beleuchtet die sozialen Hintergründe der Ausschreitungen exemplarisch an Vorkommnissen in England (2011) und Schweden (2013), bei denen Jugendliche aus armen, segregierten Stadtvierteln für schwere Unruhen gesorgt und tagelang einen gesellschaftlichen Ausnahmezustand erzeugt haben.
发表于 2025-3-27 10:41:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-4347-0gte auf eine Ära, als die Walt Disney Company hauptsächlich mit Zeichentrickfilmen in Verbindung gebracht wurde. Warum war . dann so erfolgreich bei jungen Rezipient_innen? Mit welchen Motiven wurde dieses Film-Musical gesehen und warum begeisterte es das vornehmlich junge Publikum? Dazu wurden Rezipient_innen aus Deutschland und den USA befragt.
发表于 2025-3-27 16:12:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781403913661utorinnen zeigen anhand der Besonderheiten von Onlinewerbung, dass diese neue Herausforderungen an die kindliche Werbekompetenz stellen. Zusätzlich werden konkrete Empfehlungen gegeben, inwiefern medienpädagogische Forschungs- und Praxisaktivitäten in Bezug auf . ausgeweitet werden können.
发表于 2025-3-27 20:46:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230203945gungen des sog. Capabilities Approach vor. Dies ermöglicht eine ungleichheitstheoretisch reflektierte Gegenstandbestimmung von Jugend, die ein angemessenes analytisches Fundamt einer pädagogischen Jugendforschung darstellen könnte.
发表于 2025-3-28 00:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:13:13 | 显示全部楼层
Homosexualität bei jungen Muslimen in Deutschlandgsmuster junger islamischer Frauen und Männer sowie die Biografien homosexueller Muslime vertiefend aufgegriffen und werden im folgenden Beitrag vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Wandlungsprozesse sowie Ausgrenzungsund Anerkennungsformen diskutiert.
发表于 2025-3-28 08:00:47 | 显示全部楼层
Medienaneignung im Jugendalterener Medienpraktiken und die Frage nach der Reproduktion von Stereotypen durch das Konzept der Medienkompetenz diskutieren. Ausgangspunkt des Beitrags sind die jugendlichen Lebenswelten, gerahmt von einer allgemeinpädagogischen Debatte zu Vielfalt und Heterogenität und ihrer Anerkennung.
发表于 2025-3-28 12:12:36 | 显示全部楼层
Das Smartphone als Leitmediumt das Smartphone für junge Menschen? Zur Beantwortung der ersten Frage werden Überlegungen von Manovich, McLuhan und de Kerckhove herangezogen. Die Perspektive junger Menschen wird auf der Basis von Medienbiographien herausgearbeitet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 09:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表