找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Energiemanagement im Kraftfahrzeug; Optimierung von CO2- Johannes Liebl,Matthias Lederer,Heinz Schäfer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: External-Otitis
发表于 2025-3-26 23:45:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:26:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73293-8- und CO2-Auswirkung ihrer Maßnahme quantifizieren können. Mit Hilfe dieser Verbrauchskennzahlen wird unter Berücksichtigung des Nullleistungsverbrauchs eine anschauliche verursachergerechte Aufteilung des Gesamtverbrauchs ermöglicht. .Für die schnelle vergleichende Beurteilung der Verbrauchs- und H
发表于 2025-3-27 17:41:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-8233-9te Antriebe wird quantifiziert. Alle energetischen Kennwerte und Zyklus-Kenngrößen werden tabellarisch aufgeführt und erlauben einen detaillierten Vergleich der Fahrzyklen. .Die Ursachen für das bekannte Spannungsfeld zwischen Katalogangaben und Realverbrauch vor Kunde werden auch anhand von eigenen
发表于 2025-3-27 18:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:12:05 | 显示全部楼层
Simulation,imulation im Allgemeinen gegeben und der Aufbau von Energie-Management-Simulationen zur Fahrleistungs- und Verbrauchssimulation erläutert. Zudem werden interessante Beispiele aus dem Gebiet des Energiemanagements diskutiert.
发表于 2025-3-28 03:16:48 | 显示全部楼层
T. S. Subashini,K. S. Sridevi Sangeethabewerten zu können, ist es wichtig, auch die gesamte Kette der Entstehung und Verwertung zu analysieren. Im folgenden werden die wichtigsten konventionellen und alternativen Energieträger gegenübergestellt.
发表于 2025-3-28 09:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:46:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表