找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Energiemanagement im Kraftfahrzeug; Optimierung von CO2- Johannes Liebl,Matthias Lederer,Heinz Schäfer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: External-Otitis
发表于 2025-3-23 11:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:39:01 | 显示全部楼层
Energiemanagement im Kraftfahrzeug978-3-658-04451-0Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
发表于 2025-3-23 18:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:33:22 | 显示全部楼层
Activity systems: Patterns of performa,Hintergrund. Es werden die wichtigsten Anforderungen an den Kraftstoffverbrauch von Pkw dargestellt. Diese Ziele sollten als Grundlage für die Auslegung von neuen Pkw dienen. .Inzwischen gibt es eine Vielzahl von gesetzlichen Anforderungen, welche aufgrund der teilweise erheblichen finanziellen Ausw
发表于 2025-3-24 05:04:04 | 显示全部楼层
T. S. Subashini,K. S. Sridevi Sangeethas nur die Systemgrenze um das Fahrzeug gezogen und somit der Erzeugung des Energieträgers nicht betrachtet. Hier wächst allerdings zunehmend der Druck, alternative Energieträger mitzubetrachten aufgrund der Verknappung und Verteuerung fossiler Energieträger. Um regenerative Energieträger gesamthaft
发表于 2025-3-24 10:25:18 | 显示全部楼层
Significs [Encyclopedia Britannica] (1911)igen. Von besonderer Bedeutung sind hierbei zum einen die Fahrleistungen, die das Fahrzeug erreichen soll. Hierzu zählen Kriterien wie die Höchstgeschwindigkeit sowie das Beschleunigungs- und Steigvermögen. Zum anderen spielen der Energieverbrauch sowie das Emissionsverhalten eine ebenfalls wichtige
发表于 2025-3-24 12:26:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73293-8auch für das lastlose Halten der Drehzahl und einen Verbrauch für die effektiv abgegebene Leistung. Die abgegebene Leistung wird mit einem relativ konstanten Differenzwirkungsgrad erzeugt, mit dessen Hilfe insbesondere Verbrauchs- und CO2-Differenzen ohne Kenntnis der Verbrauchskennfelder hinreichen
发表于 2025-3-24 17:39:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-8233-9rläutert. Schwerpunkte sind die Festlegung der Fahrzeugmasse, der Ausrollversuch zur Bestimmung der Fahrwiderstände und das Verfahren zur Übertragung der Fahrwiderstände auf den Rollenprüfstand. Die in USA, Japan und Europa gültigen Fahrzyklen und die daraus generierten Verbrauchsangaben werden vorg
发表于 2025-3-24 21:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:08:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表