找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Aktuelle Themen der Birgit Spinath Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: 可入到
发表于 2025-3-25 04:36:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:29:26 | 显示全部楼层
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm VogelErklärung kam und was diese besagt. Was waren die Ziele der Erklärung, und inwiefern wurde diese erreicht? Hat die Reform die Studienbedingungen verschlechtert, wie vielfach zu hören ist? Sind Studierende heute durch ihr Studium belasteter und lernen schlechter als zu Zeiten von Diplomstudiengängen?
发表于 2025-3-25 20:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:51:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:33:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97903-3d in stark patriarchischen Gesellschaften typischerweise Jungen die besseren schulischen Leistungen aufweisen. Unterschiedliche Bildungserfolge von bestimmten Teilpopulationen gelten stets als Warnsignal für mögliche Bildungsungerechtigkeit. Daher sind Geschlechtsunterschiede im schulischen Erfolg Gegenstand intensiver Forschungsbemühungen.
发表于 2025-3-26 11:32:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:11:11 | 显示全部楼层
Entscheiden sich die Richtigen für ein Lehramtsstudium – und wer sind die Richtigen?hon im Alter von 17 Jahren erworben – bereits festgestellt werden, wer die Eignung zum Lehrerberuf besitzt und wer nicht? Wie muss die Lehrerbildung reformiert werden, um Studierende auf die zukünftigen Anforderungen vorzubereiten? Warum ist die Lehrerbildung eine Dauerbaustelle? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Interview beantwortet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 21:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表