找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Aktuelle Themen der Birgit Spinath Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: 可入到
发表于 2025-3-27 00:12:39 | 显示全部楼层
Einiges aus der Physik des Weltalls,s untersucht werden, ob ein Zusammenhang zwischen dem Geschlecht der Lehrperson und den Leistungen von Schülerinnen und Schülern besteht. Falls dies so sein sollte, müsste man in einem dritten Schritt die Mechanismen untersuchen, durch die dieser Zusammenhang zustande kommt.
发表于 2025-3-27 02:34:21 | 显示全部楼层
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm Vogelr Übergangsentscheidungen, als Ursachen in den Blick zu nehmen. Im Folgenden wird der aktuelle Forschungsstand dazu beleuchtet, inwiefern das gegliederte Schulsystem zur sozialen Ungleichheit beiträgt.
发表于 2025-3-27 07:35:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:33:08 | 显示全部楼层
Sind Lehrerinnen für die „Bildungskrise“ der Jungen verantwortlich?s untersucht werden, ob ein Zusammenhang zwischen dem Geschlecht der Lehrperson und den Leistungen von Schülerinnen und Schülern besteht. Falls dies so sein sollte, müsste man in einem dritten Schritt die Mechanismen untersuchen, durch die dieser Zusammenhang zustande kommt.
发表于 2025-3-27 15:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:54:23 | 显示全部楼层
Was sind die Kosten versäumter Bildungschancen?lche Anreize müssen geschaffen werden, damit die Angebote angenommen werden? Welche Effekte werden für das neu eingeführte Betreuungsgeld erwartet? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Interview beantwortet.
发表于 2025-3-28 00:51:39 | 显示全部楼层
Sind Jungen die neuen Bildungsverlierer?d in stark patriarchischen Gesellschaften typischerweise Jungen die besseren schulischen Leistungen aufweisen. Unterschiedliche Bildungserfolge von bestimmten Teilpopulationen gelten stets als Warnsignal für mögliche Bildungsungerechtigkeit. Daher sind Geschlechtsunterschiede im schulischen Erfolg Gegenstand intensiver Forschungsbemühungen.
发表于 2025-3-28 03:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:37:15 | 显示全部楼层
Nach der Bologna-Reform: Was bedeuten die neuen Studiengänge für die Qualität der Hochschullehre? Sind Bachelorabsolventen/innen billige Arbeitskräfte? Welche Auswirkungen haben die neuen Studiengänge auf Hochschullehrende und die Art, wie gelehrt wird? Hat sich die Qualität der Hochschullehre durch die Bologna-Reform verschlechtert statt verbessert? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Interview beantwortet.
发表于 2025-3-28 11:02:52 | 显示全部楼层
Sind Jungen die neuen Bildungsverlierer? Schulnoten und höherwertigen Schulabschlüsse aufweisen. Dies gilt jedoch nur für Länder, die nach Gleichberechtigung der Geschlechter streben, während in stark patriarchischen Gesellschaften typischerweise Jungen die besseren schulischen Leistungen aufweisen. Unterschiedliche Bildungserfolge von be
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 16:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表