找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empathie im Kundenkontakt; Einflussfaktoren, Er Kai Rödiger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mehrebenenanalyse.Kundenkonta

[复制链接]
楼主: 呻吟
发表于 2025-3-23 11:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:00:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:43:31 | 显示全部楼层
Self Development Opportunities,norientierte Verhalten, der Kundenkontaktmitarbeiter positiv beeinflussen. Weiterhin war die Frage zu klären, inwieweit mit der Wahrnehmung von Empathie ein Mechanismus existiert, welcher die Entstehung von Kundenzufriedenheit bei der Interaktion mit kundenorientierten Mitarbeitern erklärt.
发表于 2025-3-23 23:03:44 | 显示全部楼层
Empathie als mediierender Mechanismus,dlage zur Beantwortung der vierten Forschungsfrage, also der Frage inwiefern mediierende Mechanismen zwischen der Kundenorientierung und kundenbezogenen Erfolgsgrößen identifiziert werden können. Abbildung 4-1 verdeutlicht, wie das folgende Kapitel in den Gesamtkontext der Arbeit konzeptionell einzuordnen ist.
发表于 2025-3-24 04:27:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:56:55 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick,norientierte Verhalten, der Kundenkontaktmitarbeiter positiv beeinflussen. Weiterhin war die Frage zu klären, inwieweit mit der Wahrnehmung von Empathie ein Mechanismus existiert, welcher die Entstehung von Kundenzufriedenheit bei der Interaktion mit kundenorientierten Mitarbeitern erklärt.
发表于 2025-3-24 12:30:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:56:13 | 显示全部楼层
2626-1499 n Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann..​978-3-658-18157-4978-3-658-18158-1Series ISSN 2626-1499 Series E-ISSN 2626-1529
发表于 2025-3-24 21:14:38 | 显示全部楼层
978-3-658-18157-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-24 23:26:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表