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Titlebook: Empathie im Kundenkontakt; Einflussfaktoren, Er Kai Rödiger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mehrebenenanalyse.Kundenkonta

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发表于 2025-3-21 18:32:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empathie im Kundenkontakt
副标题Einflussfaktoren, Er
编辑Kai Rödiger
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Empathie im Kundenkontakt; Einflussfaktoren, Er Kai Rödiger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mehrebenenanalyse.Kundenkonta
描述Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertschätzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen geprägt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann..​
出版日期Book 2017
关键词Mehrebenenanalyse; Kundenkontaktmitarbeiter; Kundenorientierung; Kundenbeziehungsmanagement; Soziale Ide
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18158-1
isbn_softcover978-3-658-18157-4
isbn_ebook978-3-658-18158-1Series ISSN 2626-1499 Series E-ISSN 2626-1529
issn_series 2626-1499
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Empathie im Kundenkontakt影响因子(影响力)




书目名称Empathie im Kundenkontakt影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 21:46:51 | 显示全部楼层
,Einführung zentraler Variablen im Kundenkontakt,Kundenzufriedenheit und Loyalität, wird in diesem Abschnitt die konzeptionelle Basis geschaffen. Insbesondere sollen in diesem Abschnitt die Forschungsfragen 1 und 2 beantwortet werden, um zum Erreichen des ersten Ziels dieser Arbeit beizutragen.
发表于 2025-3-22 03:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:22:48 | 显示全部楼层
Empathie als mediierender Mechanismus,im Vordergrund, durch welchen sich die Kundenorientierung der Mitarbeiter in kundenbezogene Erfolgsgrößen überträgt. Das vierte Kapitel dient als Grundlage zur Beantwortung der vierten Forschungsfrage, also der Frage inwiefern mediierende Mechanismen zwischen der Kundenorientierung und kundenbezogen
发表于 2025-3-22 09:10:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:17 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen,erprüfung des Untersuchungsmodells im Fokus. Hierzu werden zunächst in Kapitel 7 die relevanten Grundlagen der Konstruktmessung und Datenanalyse erläutert. Zur methodischen Fundierung werden nachfolgend insbesondere Grundlagen zur Konstruktmessung (vgl. Abschnitt 7.1), zur Dependenz bzw. Pfadanalyse
发表于 2025-3-22 19:31:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:43 | 显示全部楼层
Diskussion und Ausblick, Kunden ist. Hierzu sollten organisationale Faktoren identifiziert werden, welche die kundenorientierte Einstellung, und somit indirekt auch das kundenorientierte Verhalten, der Kundenkontaktmitarbeiter positiv beeinflussen. Weiterhin war die Frage zu klären, inwieweit mit der Wahrnehmung von Empath
发表于 2025-3-23 03:33:34 | 显示全部楼层
Book 2017s Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mech
发表于 2025-3-23 08:51:08 | 显示全部楼层
2626-1499 ndenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen können. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisat
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