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Titlebook: Empathie im Kundenkontakt; Einflussfaktoren, Er Kai Rödiger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mehrebenenanalyse.Kundenkonta

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楼主: 呻吟
发表于 2025-3-25 03:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:49:32 | 显示全部楼层
Information und InformationsverarbeitungKundenzufriedenheit und Loyalität, wird in diesem Abschnitt die konzeptionelle Basis geschaffen. Insbesondere sollen in diesem Abschnitt die Forschungsfragen 1 und 2 beantwortet werden, um zum Erreichen des ersten Ziels dieser Arbeit beizutragen.
发表于 2025-3-25 14:36:21 | 显示全部楼层
er auf Literaturrecherchen basierenden Betrachtung, werden zur Beantwortung der dritten Forschungsfrage herangezogen. Hierzu werden im ersten Schritt Forschungslücken identifiziert, die sich aus der bisherigen Forschung zu Einflussfaktoren der Kundenorientierung von Mitarbeitern ergeben (vgl. Abschnitt 3.1).
发表于 2025-3-25 17:59:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05267-6en Kunden eine Rolle spielen können. Kapitel 5 schafft hierbei die Grundlagen, um die fünfte Forschungsfrage dieser Arbeit beantworten zu können. Abbildung 5-1 verdeutlicht, wie das folgende Kapitel in den Gesamtkontext der Arbeit konzeptionell einzuordnen ist.
发表于 2025-3-25 21:38:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-13737-4 Stichprobe eingegangen. Abschnitt 8.2 geht anschließend detaillierter auf die Operationalisierung der Konstrukte ein, während Abschnitt 8.3 die Ergebnisse der empirischen Überprüfung der Hypothesen beleuchtet.
发表于 2025-3-26 02:12:22 | 显示全部楼层
Einleitung,re die Rolle der Kundenorientierung von Kundenkontaktmitarbeitern im Fokus und wird aus drei verschiedenen Perspektiven näher beleuchtet. Dies sind zum Ersten die Einflussfaktoren der Kundenorientierung, also die Frage, inwieweit und durch welche Aspekte Kundenorientierung erlern- oder vermittelbar ist.
发表于 2025-3-26 06:56:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:26:16 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Einflussfaktoren der Kundenorientierung,er auf Literaturrecherchen basierenden Betrachtung, werden zur Beantwortung der dritten Forschungsfrage herangezogen. Hierzu werden im ersten Schritt Forschungslücken identifiziert, die sich aus der bisherigen Forschung zu Einflussfaktoren der Kundenorientierung von Mitarbeitern ergeben (vgl. Abschnitt 3.1).
发表于 2025-3-26 14:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:30:52 | 显示全部楼层
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