找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen im Coaching; Kommunikative Muster Bettina Schreyögg Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beratungskommunikation.Emotionsf

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-26 21:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:14:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-48291-5n, Verbalisierungen und spiegelnden Aussagen zusammen (vgl. Kapitel 4). Die am authentischen Datenmaterial vollzogenen sequentiellen Analysen einzelner Gesprächsschritte wurden transparent hergeleitet, so dass der Aufbau einzelner Dialogmuster nachvollziehbar geworden ist sowie auch deren emotionsregulative Funktion.
发表于 2025-3-27 08:58:49 | 显示全部楼层
Emotionen und Lernen,Entscheidungskompetenz (z. B. für die Wahl einer Weiterbildung) lassen sich emotionale Reflexivität und Beziehungsfähigkeit (Heller 1981) als ein „Sich-in-Beziehung-setzen“ identifizieren. „Bildung ist emotionale Reife“ (Arnold ebd., 68).
发表于 2025-3-27 12:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:50:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:40:40 | 显示全部楼层
Arthur Trew PhD,Greg Wilson MScungsbezogen zu differenzieren versuchen (z. B. Weiterbildungsberatung, Eheberatung). Empirische Nachweise für die Beratungskonzepte sind daneben nur selten zu finden (McLeod 2003, S. 150). Eine umfassende Feststellung über das Wesen von Beratung inklusive ihrer Wirkprinzipien existiert demnach bislang nicht.
发表于 2025-3-28 04:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:19:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表