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Titlebook: Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance; Eine Untersuchung di Andreas Zehetner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

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发表于 2025-3-21 18:44:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance
副标题Eine Untersuchung di
编辑Andreas Zehetner
视频video
概述Allzuviel ist ungesund: auch bei emotionaler Intelligenz im Vertrieb?
丛书名称Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
图书封面Titlebook: Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance; Eine Untersuchung di Andreas Zehetner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述Andreas Zehetner untersucht Effekte von emotionaler Intelligenz (EI) auf die Performance im technischen Vertrieb. Seine Ergebnisse zeigen, dass Verkaufsmitarbeiter mit schwach, aber auch mit stark ausgeprägten EI-Niveaus eine geringere Performance haben als solche mit mittleren Niveaus. EI beeinflusst auch den Zusammenhang von Verkaufskompetenz und Verkaufsperformance. Jüngere, weniger erfahrene sowie Verkäufer mit geringerer Ausbildung nutzen EI in stärkerer Weise, um verkäuferische Kompetenz in Verkaufserfolg zu verwandeln. Für die Marketing- und Vertriebspraxis bedeutet dies, das „je-mehr-desto-besser“-Paradigma bestimmter Eigenschaften bei der Mitarbeiterauswahl zu hinterfragen und Eigenschaften, Fähigkeiten und Kompetenzen gesamtheitlich und weniger isoliert zu betrachten. .Der Autor:..Dr. Andreas Zehetner. ist Professor an der FH Oberösterreich. Im Rahmen seiner Dissertation an der Universität Graz und seiner aktuellen forscherischen Tätigkeit beschäftigt er sich mit dem Einfluss von Emotionen und EI auf die betriebliche Leistung, insbesondere in Verhandlung und Vertrieb sowie mit der Frage, was vertriebliche Performance beeinflussen kann..
出版日期Book 2019
关键词Business-to-Business; Vertriebsperformance; Verkaufsperformance; Emotionale Intelligenz; Vertrieb; Vertri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26472-7
isbn_softcover978-3-658-26471-0
isbn_ebook978-3-658-26472-7Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance影响因子(影响力)




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书目名称Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:23:45 | 显示全部楼层
,Planung und Durchführung der Untersuchung,adition des Positivismus, d. h. es wird ein quantitativer Ansatz gewählt und versucht, aus der Theorie abgeleitete Hypothesen durch messbare Befunde beobachtbarer Phänomene zu bestätigen oder zu verwerfen.
发表于 2025-3-22 01:51:26 | 显示全部楼层
Entwicklung der Untersuchungshypothesen,suchung werden Stärke und Form des Zusammenhangs einer empirischen Überprüfung unterzogen. Dafür werden Hypothesen zu nichtlinearen direkten Wirkungszusammenhängen zwischen emotionaler Intelligenz und Performance, zu Interaktionseffekten mit anderen Variablen sowie zu Interaktionseffekten höherer Ordnung abgeleitet.
发表于 2025-3-22 05:32:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:24:10 | 显示全部楼层
Heinz Rausch,Heinrich Oberreuteradition des Positivismus, d. h. es wird ein quantitativer Ansatz gewählt und versucht, aus der Theorie abgeleitete Hypothesen durch messbare Befunde beobachtbarer Phänomene zu bestätigen oder zu verwerfen.
发表于 2025-3-22 17:18:33 | 显示全部楼层
Book 2019fsmitarbeiter mit schwach, aber auch mit stark ausgeprägten EI-Niveaus eine geringere Performance haben als solche mit mittleren Niveaus. EI beeinflusst auch den Zusammenhang von Verkaufskompetenz und Verkaufsperformance. Jüngere, weniger erfahrene sowie Verkäufer mit geringerer Ausbildung nutzen EI
发表于 2025-3-22 22:24:34 | 显示全部楼层
2626-3327 f die Performance im technischen Vertrieb. Seine Ergebnisse zeigen, dass Verkaufsmitarbeiter mit schwach, aber auch mit stark ausgeprägten EI-Niveaus eine geringere Performance haben als solche mit mittleren Niveaus. EI beeinflusst auch den Zusammenhang von Verkaufskompetenz und Verkaufsperformance.
发表于 2025-3-23 02:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:32 | 显示全部楼层
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