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Titlebook: Emissionsfreie Mobilität und Energiewende; Funktionelle E-Fuels Martin Härtl Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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楼主: miserly
发表于 2025-3-25 04:42:47 | 显示全部楼层
,C1-Ester als E-Fuels für Fremdzündung: Grundlagen und Eigenschaften,ußfreie Verbrennung ermöglichen und nicht zur Selbstzündung neigen. Während Alkohole wie Ethanol oder Methanol bereits seit langem als Kraftstoffe eingesetzt werden, stellt das Kapitel die bislang weniger diskutierten Ester Methylformiat (MeFo) und Dimethylcarbonat (DMC) vor.
发表于 2025-3-25 09:10:20 | 显示全部楼层
Martin HärtlZeigt den internationalen Forschungsstand zu ausgewählten rußfreien E-Fuels.Systematische Darstellung potenzieller E-Fuels mit Schwerpunkt auf sauerstoffhaltige Kraftstoffe.Umfassender Überblick über
发表于 2025-3-25 12:07:17 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/308607.jpg
发表于 2025-3-25 19:16:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67425-3Energiewende; E-Fuels; Oxygenate; Oxymethylenether; Verbrennungsmotoren
发表于 2025-3-25 22:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:59:42 | 显示全部楼层
Book 2023. Dimethylcarbonat und Methylformiat als funktionelle C1-E-Fuels für Ottomotoren bietenebenfalls rußfreie Verbrennung und ca. 60 % verminderte NOx-Rohemissionen bei höchster Klopffestigkeit. Hocheffiziente und lokal effektiv emissionsfreie Motoren sind realisierbar...Das Buch zeigt anhand des intern
发表于 2025-3-26 08:05:36 | 显示全部楼层
,Einführung und Hintergrund, Die Einleitung bietet eine Übersicht der aktuellen Anforderungen hinsichtlich CO.-Reduktion und Emissionsvermeidung und analysiert insbesondere die Rolle und Verantwortung des Verkehrssektors in einer wirksamen Klimastrategie.
发表于 2025-3-26 12:21:01 | 显示全部楼层
E-Fuels als Energiespeicher,ei jedoch hohe Wandlungsverluste in Kauf zu nehmen sind. Das Kapitel beleuchtet diesen Zielkonflikt aus technischer und wirtschaftlicher Perspektive, wobei die Nutzung der Energie für mobile Anwendungen und der Energietransport im globalen Maßstab im Vordergrund steht.
发表于 2025-3-26 16:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:26:11 | 显示全部楼层
,C1-Ether als E-Fuels für Selbstzündung: Charakterisierung am Dieselmotor,en sind, aber weitreichende Anpassungen an Tank- und Kraftstoffsystem erfordern. Andererseits werden Arbeiten mit längerkettigen OME vorgestellt, die durch ihre dieselähnlichen Eigenschaften zusätzliche Vorteile in der Handhabung besitzen. Das Kapitel diskutiert schließlich das Potential, einen Motor mit OME emissionsfrei zu betreiben.
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