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Titlebook: Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge; Leistungsfähigkeit W Siegfried Müller Book 1979 Springer Basel AG 1979 Fahrzeug.Wirtschaf

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楼主: Disperse
发表于 2025-3-26 21:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:16:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:19:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:51:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:46:27 | 显示全部楼层
,Berechnung der Zugkräfte zum Überwinden der Fahrwiderstände und zur Beschleunigung,Die Antriebskraft eines Triebfahrzeugs muß so gewählt sein, daß sie die Fahrwiderstände . überwindet und außerdem der Masse des Fahrzeugs und des Zuges . die erforderliche Beschleunigung . erteilen kann. Es gilt allgemein für die Größe der hierfür erforderlichen Zugkraft: . = . · . + ..
发表于 2025-3-28 09:43:42 | 显示全部楼层
,Bestimmung der charakteristischen Zugkräfte und Dimensionierung der Triebfahrzeugleistung,Die Triebfahrzeugleistung wird in der Regel aufgrund der notwendigen Anfahrzugkraft auf ebener gerader Strecke, der Stunden- oder Dauerzugkraft für die Fahrt auf der Strecke ohne Beschleunigung mit mittlerer Geschwindigkeit und der Zugkraft bei Höchstgeschwindigkeit auf ebener gerader Strecke bestimmt.
发表于 2025-3-28 10:45:31 | 显示全部楼层
,Anordnung der Antriebsausrüstung und ihre Betriebsaufgabe,Triebwerke elektrischer und dieselelektrischer Loks müssen verschiedene traktionstechnische Forderungen in bezug auf Federung, ruhigen Lauf bei höchsten Geschwindigkeiten und Schonung des Oberbaus erfüllen. Infolgedessen entstanden unterschiedliche Konstruktionen, die den jeweiligen Forderungen angepaßt sind.
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