用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge; Leistungsfähigkeit W Siegfried Müller Book 1979 Springer Basel AG 1979 Fahrzeug.Wirtschaf

[复制链接]
楼主: Disperse
发表于 2025-3-23 10:15:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230378964derts, der zweite den daran anschließenden Zeitraum bis zur Gegenwart. Wendepunkte waren die Einführung der Dampfmaschinen, die Erzeugung von Stahl und Elektrizität sowie die Erfindung der Brennkraftmaschinen. Die Eisenbahn hat an der Verkehrsentwicklung im zweiten Zeitabschnitt sehr großen Anteil.
发表于 2025-3-23 15:03:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-34511-1 werden. Sie sind entsprechend dem Traktionsprogramm über den Antrieb und die Triebräder auf die Schienen zu übertragen. Eine sichere Übertragung auch bei max. Anhängelast und ggf. schlechtem Schienenzustand ist die Voraussetzung, daß die Zuglasten innerhalb des vorher bestimmten Fahrplans von einem
发表于 2025-3-23 20:11:07 | 显示全部楼层
Judicial Activism in Comparative Perspectiveer Lok sind im Oberrahmen in besonders abgeteilten Räumen alle Maschinen und Geräte angeordnet, die zur Umwandlung der aus der Stromquelle entnommenen elektrischen Energie in das von den Fahrmotoren an die Triebachsen abgegebene Drehmoment erforderlich sind (Bild 5.1). Außerdem sind die Führerstände
发表于 2025-3-24 01:14:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9010-5e dienen zum Ermitteln der Motor- und Getriebeabmessungen, zur Berechnung der von den Fahrmotoren ausgeübten Zugkräfte und der zugehörigen Fahrzeuggeschwindigkeit aus den Motorkennlinien für das Drehmoment und die Motordrehzahl.
发表于 2025-3-24 03:16:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54041-7uf einen größeren Wert gebracht werden. Mit einem Stufentransformator ist die Abgabe variabler Spannungen an die Fahrmotoren möglich. Die Spannungssteuerung kann auch mit Hilfe einer Leistungselektronik zwischen Transformator und Fahrmotor erfolgen oder in Kombination mit einer Stufenschaltung am Tr
发表于 2025-3-24 10:15:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230117693rmotoren. Auch beim dieselelektrischen Antrieb muß daher die Leistungssteuerung so ausgebildet sein, daß zum Erhöhen oder Vermindern der Fahrgeschwindigkeit die Motorspannung von einem kleineren auf einen größeren Wert erhöht oder umgekehrt möglichst stufenlos verändert werden kann.
发表于 2025-3-24 14:21:06 | 显示全部楼层
Independence of International Courts,kann als Widerstandsbremse oder als Netzbremse ausgeführt werden. Die in der Zugmasse gespeicherte kinetische Energie ist dem Quadrat der Fahrgeschwindigkeit proportional. Bei hohen Geschwindigkeiten ist deshalb die Umwandlung der Bremsenergie in Wärme oder Netzstrom von besonderer Bedeutung.
发表于 2025-3-24 15:14:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-64477-6raftwerk und über große Umformereinheiten erzeugt wird. Diese zentrale Stromerzeugung war nicht nur im Zeitalter der Kohle-Dampf- oder Wasserkraftwerke wirtschaftlicher als die Energieumwandlung aus der Kohle oder dem Dieselöl auf dem Triebfahrzeug, sondern wird vor allem im Zeitalter der Kernkraftw
发表于 2025-3-24 21:37:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-6098-6 der Strecke her gegebener Informationen. Ankommende elektrische oder elektromagnetische Signale können auf dem Triebfahrzeug in relativ einfacher Technik in elektrische Steuer- und Regelsignale umgesetzt werden.
发表于 2025-3-25 01:20:58 | 显示全部楼层
Tom Barkhuysen,Michiel van Emmerikmmt. Darüber hinaus sind die Loks zur Traktion von schweren D- und Autoreisezügen bis 160 km/h und Sondergüterzügen bis 140 km/h verwendbar. Einrichtungen für eine automatische Fahr-Brems-Steuerung über Linienleiter in Verbindung mit einer leistungsfähigen fahrdrahtunabhängigen Widerstandsbremse sch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 19:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表