找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektrische Vollbahnlokomotiven; Ein Handbuch für die Karl Sachs Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Elektrotechnik.Gleichstro

[复制链接]
楼主: 僵局
发表于 2025-3-23 09:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:47:34 | 显示全部楼层
Book 1928 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
发表于 2025-3-23 20:52:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51847-8Elektrotechnik; Gleichstrom; Kraftwerk; Leistung; Motor; Wechselstrom
发表于 2025-3-24 01:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:19:46 | 显示全部楼层
Gleichstromlokomotivenzeuge Lokomotiven mit Motoren in Tramaufhängung ins Auge gefaßt wurden, die sich bei den Tramwagen der ersten elektrischen Straßenbahnen bereits erfolgreich bewährt hatten. Die praktische Verwirklichung dieser Projekte, an die mehr oder weniger ernstlich gedacht wurde, stieß aber vor allem auf techn
发表于 2025-3-24 14:21:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:04:00 | 显示全部楼层
Lokomotiven für dreiphasigen Wechselstromionsmotor schufen und dieser in den folgenden Jahren infolge seiner Einfachheit, seiner Betriebssicherheit und seiner vorteilhaften Betriebseigenschaften seinen Siegeslauf um die Welt antrat, dachte man naheliegenderweise auch daran, auch für elektrische Fahrzeuge diese Motorart zu verwenden. In Fra
发表于 2025-3-24 20:53:21 | 显示全部楼层
Umformerlokomotivenßer einer Spannungstransformation eine elektrische Umformung unter Änderung auf eine für die Triebmotoren geeignetere Stromart erfährt. Die Lokomotiven mit eigener primärer Kraftquelle in Form eines mit einem Wärmemotor (Dampfturbine, Verbrennungsmaschine) gekuppelten elektrischen Generators oder ei
发表于 2025-3-25 02:15:03 | 显示全部楼层
Beschreibung ausgeführter Lokomotivengegeben worden. Es wurde jedoch von Anfang an festgelegt, daß dieselben auch für Personenzugsdienst, im speziellen für den Nah-Schnellverkehr Paris—Juvisy mit einer maximalen Geschwindigkeit von 100 km/h verwendet werden müssen. Mit der weiteren Ausdehnung des elektrischen Betriebes auf dem Netz der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 05:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表