找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektrische Vollbahnlokomotiven; Ein Handbuch für die Karl Sachs Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Elektrotechnik.Gleichstro

[复制链接]
楼主: 僵局
发表于 2025-3-25 05:09:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:46:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:56:12 | 显示全部楼层
Gleichstromlokomotivenden stromerzeugenden Generatoren wie bei den Fahrzeugmotoren wieder wegen des Fehlens der Wendepole noch nicht möglich war, wären Stromstärken von einer Größe in Frage gekommen, deren Beherrschung auf der Lokomotive durch geeignete Schaltapparate vorerst unmöglich schien. Außerdem konnte an eine Zuf
发表于 2025-3-26 00:53:49 | 显示全部楼层
Lokomotiven für dreiphasigen Wechselstromnd zur Geschwindigkeitsregelung bereits Metallwiderstände im Rotorkreis verwendet wurden, die vom Führerstand aus mittels Kontroller gesteuert wurden. Diese Entwicklung kam aber bald zum Stillstand, die Vorteile des kollektorlosen Motors wurden durch die Nachteile der hier sehr eng beieinander liege
发表于 2025-3-26 07:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:57:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:37:29 | 显示全部楼层
Beschreibung ausgeführter Lokomotivenvisy mit einer maximalen Geschwindigkeit von 100 km/h verwendet werden müssen. Mit der weiteren Ausdehnung des elektrischen Betriebes auf dem Netz der Paris—Orléans-Bahn sollen diese Maschinen auch auf Strecken mit Maximalsteigungen von 35‰ mit 150 m Minimalradius gebraucht werden können.
发表于 2025-3-26 20:23:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表