找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektrische Vollbahnlokomotiven; Ein Handbuch für die Karl Sachs Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Elektrotechnik.Gleichstro

[复制链接]
查看: 30982|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:46:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven
副标题Ein Handbuch für die
编辑Karl Sachs
视频video
图书封面Titlebook: Elektrische Vollbahnlokomotiven; Ein Handbuch für die Karl Sachs Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Elektrotechnik.Gleichstro
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1928
关键词Elektrotechnik; Gleichstrom; Kraftwerk; Leistung; Motor; Wechselstrom
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51847-8
isbn_softcover978-3-642-51807-2
isbn_ebook978-3-642-51847-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1928
The information of publication is updating

书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven影响因子(影响力)




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven影响因子(影响力)学科排名




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven网络公开度




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven网络公开度学科排名




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven被引频次




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven被引频次学科排名




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven年度引用




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven年度引用学科排名




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven读者反馈




书目名称Elektrische Vollbahnlokomotiven读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:14:01 | 显示全部楼层
Siegfried Weischenberg,Markus Krieneren Einzelstrecken, sei es von ganzen zusammenhängenden Vollbahnnetzen, bildete in der Vorkriegszeit ausschließlich eine Frage der Rentabilität. Bei deren Berechnung standen auf der einen Seite die Betriebskosten mit den vorhandenen Dampflokomotiven einschheßhch einer vergleichsweise nicht sehr erheb
发表于 2025-3-22 05:34:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:31:55 | 显示全部楼层
Journalistik und Journalismen im Wandeltems näher zu studieren begann, drängte sich naturgemäß die Verwendung von Einphasenwechselstrom auf, um bei einpoliger Stromzuführung durch Verwendung hoher Fahrdrahtspannungen lange Strecken mit erträglichem Spannungsabfall überbrücken und betreiben zu können, da bei Gleichstrom die Verwendung höh
发表于 2025-3-22 17:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20696-3ßer einer Spannungstransformation eine elektrische Umformung unter Änderung auf eine für die Triebmotoren geeignetere Stromart erfährt. Die Lokomotiven mit eigener primärer Kraftquelle in Form eines mit einem Wärmemotor (Dampfturbine, Verbrennungsmaschine) gekuppelten elektrischen Generators oder ei
发表于 2025-3-23 03:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:53:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表