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Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-

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查看: 11340|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:53:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Retailing
副标题Marketinginstrumente
编辑Maria Madlberger
视频video
图书封面Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-
描述Nach den euphorischen Prognosen für den Electronic Commerce Mitte der 1990er Jahre und dem anschließenden abrupten Ende des Internet-Hype ist eine zunehmende Konsolidierung und Realitätsannäherung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Geschäftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und Wirtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing. Sie präsentiert Instrumente für den Marketingmix im Internet und beschreibt den Einsatz des Internet für die Marktforschung. Anhand einer Analyse von Internet-Shops zeigt die Autorin zudem internationale Trends im E-tailing auf. .
出版日期Book 2004
关键词E-Commerce; Electronic Commerce; Handel; Internet; Marketing; Marktforschung; Multichannel Retailing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81663-4
isbn_softcover978-3-8244-7993-1
isbn_ebook978-3-322-81663-4
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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书目名称Electronic Retailing影响因子(影响力)




书目名称Electronic Retailing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Retailing网络公开度




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书目名称Electronic Retailing被引频次




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发表于 2025-3-21 23:58:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10047-6liegende Erhebungsmethode ist die Beobachtung. Dabei liegt eine biotische Beobachtungssituation vor, d.h. der Internet-Nutzer weiß nicht, dass sein Verhalten beobachtet und analysiert wird (vgl. Berekoven/Ecker/Ellenrieder 1997, 147). Damit sind Verzerrungen oder Tendenzen zu sozial erwünschtem Verhalten ausgeschlossen.
发表于 2025-3-22 06:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:20 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblickronic Customer Relationship Management als wesentliches Konzept des Electronic Retailing die Kundenorientierung in den Mittelpunkt rückt, sind auch Fragen der Marktforschung von hoher Relevanz. Das Internet ist ein Informations- und Kommunikationsmedium und kann daher auch als Informationsquelle für die Marktforschung genützt werden.
发表于 2025-3-22 21:12:05 | 显示全部楼层
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmannoden diskutiert, danach erfolgt eine überblicksartige Darstellung „traditioneller“ Erhebungsmethoden. Im Anschluss daran werden internetbasierte Erhebungsmethoden dargestellt, wobei ausgehend von der Forschungsfrage Beobachtungsmethoden im Mittelpunkt des Interesses stehen.
发表于 2025-3-23 03:18:37 | 显示全部楼层
t eine zunehmende Konsolidierung und Realitätsannäherung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Geschäftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marke
发表于 2025-3-23 05:47:19 | 显示全部楼层
Ingenieurmathematik kompakt mit Mapleechnischen Besonderheiten der Website-Gestaltung, sondern „traditionelle“ Aspekte des Marketing und Kundenservice wie Kundendienst, Lieferzuverlässigkeit, Produktpräsentation sowie eine bequeme und kostengünstige Lieferung (vgl. Reich-held/Schefter 2000, 112).
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