找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E-

[复制链接]
楼主: satisficer
发表于 2025-3-27 00:36:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:05:17 | 显示全部楼层
Das Wesen des E-Commerce und E-tailingunktionellen Sinn, wie in Abschnitt 2.2.1 erläutert, gemeint ist (vgl. Müller-Hagedorn 2000, 51 ff.), der mittels elektronischer Medien erfolgt. Doch der Begriff Electronic Commerce wird sowohl in der Literatur als auch in der Praxis uneinheitlich und oft auch willkürlich verwendet (vgl. Müller-Hage
发表于 2025-3-27 09:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:26:29 | 显示全部楼层
Das Internet als Informationsquelle: Die Logfile-AnalyseBesuch einer Website wird automatisch und elektronisch in den Logfiles, auch Protokolldateien genannt, dokumentiert (vgl. Gampenrieder/Riedmüller 2001, 183), so dass sämtliche Vorgänge auf einem Web-Server rekonstruiert und analysiert werden können. Durch die Analyse dieser „elektronischen Spuren“,
发表于 2025-3-27 23:39:36 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick Retailing. Zu diesem Zweck werden Alternativen des Handelsmarketinginstrumentariums für Electronic Retailing vorgestellt und diskutiert. Da das Electronic Customer Relationship Management als wesentliches Konzept des Electronic Retailing die Kundenorientierung in den Mittelpunkt rückt, sind auch Fr
发表于 2025-3-28 03:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:29:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 21:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表