找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen - Friedhelm Bliemel (Inhaber),Georg Fassott (Habilit Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 会议记录
发表于 2025-3-28 17:33:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:54:00 | 显示全部楼层
,Gut–Brain Axis in Mental Diseases,genannt. Leider fehlt in diesen Prognosen oft eine Darstellung der Bezugsgröße, so daß der Interpretationsspielraum groß ist. Eines kann vorweggenommen werden: Es ist dabei klar, daß es nicht nur um das Verkaufen von Produkten über das Internet geht.
发表于 2025-3-29 01:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:01:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:03:16 | 显示全部楼层
Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspace umzusetzen. Dabei werden besonders interaktive Informationssysteme zunehmend als ein strategisches Instrument verstanden, um die Bedingungen des Marktes zu analysieren und die Ergebnisse in Wettbewerbsvorteile gegenüber den Konkurrenten umzusetzen. Informationssysteme, die im . zum potentiellen Kun
发表于 2025-3-29 21:13:29 | 显示全部楼层
Elektronische Marktplätze — Die Notwendigkeit eines bilateralen One to One-Marketingansatzesansaktionen. Als „Koordinationsort“ der geschäftlichen Kontaktformen kristallisieren sich zunehmend einzelne themenorientierte . heraus, die Informationsströme von Angebot und Nachfrage innerhalb des Handelsraums „Datennetz“ zielgerichtet zusammenbringen.
发表于 2025-3-30 03:09:16 | 显示全部楼层
Book 19991st editionerücksichtigung, so daß ein geschlossenes Lehrbuch vorliegt..."Marktforschung" liefert Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie Praktikern ein grundlegendes Verständnis der Marktforschung...
发表于 2025-3-30 06:23:59 | 显示全部楼层
rfahren. Aber auch die qualitative Marktforschung findet Berücksichtigung, so daß ein geschlossenes Lehrbuch vorliegt..."Marktforschung" liefert Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie Praktikern ein grundlegendes Verständnis der Marktforschung...978-3-322-93009-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表