找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen - Friedhelm Bliemel (Inhaber),Georg Fassott (Habilit Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 38932|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:29:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Commerce
副标题Herausforderungen -
编辑Friedhelm Bliemel (Inhaber),Georg Fassott (Habilit
视频video
概述Elektronischer Handel - Trends und Entwicklungen
图书封面Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen -  Friedhelm Bliemel (Inhaber),Georg Fassott (Habilit Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Dieses Lehrbuch bietet einen fundierten und prägnant dargestellten Einstieg in die Marktforschung. In 40 Beiträgen decken renommierte Experten alle Aspekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen...Die Autoren vermitteln didaktisch geschickt aufbereitet die.-Grundlagen der Marktforschung,.-Methoden der Marktforschung,.- Anwendungen von Marktforschungsmethoden und.- Marktforschung in verschiedenen Bereichen...Durch die Veranschaulichung der Marktforschung aus unterschiedlichen Branchen und vielfältiger Beispiele wird der Stoff vertieft und leicht verständlich gemacht...Ein Schwerpunkt des Buches liegt in der übersichtlichen Darstellung der Methoden und Anwendungen der quantitativen Marktforschung und hier insbesondere in den multivariaten Verfahren. Aber auch die qualitative Marktforschung findet Berücksichtigung, so daß ein geschlossenes Lehrbuch vorliegt..."Marktforschung" liefert Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie Praktikern ein grundlegendes Verständnis der Marktforschung...
出版日期Book 19991st edition
关键词Call Center; Distribution; E-Commerce; Einzelhandel; Electronic Commerce; Handel; Informationsmanagement; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93009-5
isbn_ebook978-3-322-93009-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Commerce网络公开度




书目名称Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Electronic Commerce被引频次




书目名称Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Electronic Commerce年度引用




书目名称Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Electronic Commerce读者反馈




书目名称Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:09:55 | 显示全部楼层
Martine Herzog-Evans,Stephen J. Morewitzn ökonomischen Wert eines einzelnen Kunden vor Augen, der sich aus den Umsätzen und Gewinnen einer Geschäftsbeziehung von 10 oder 20 Jahren errechnen läßt, so kann dies nicht überraschen. Es lohnt daher, sich als erstes einmal mit den Elementen und Motiven der Kundenbindung auseinanderzusetzen.
发表于 2025-3-22 06:56:55 | 显示全部楼层
Book 19991st editionpekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen...Die Autoren vermitteln didaktisch geschickt aufbereitet die.-Grundlagen der Marktforschung,.-Methoden der Marktforschung,.- Anwendungen von Marktforschungsmetho
发表于 2025-3-22 08:48:33 | 显示全部楼层
Roots of Vocational Developmentkations- und Informationstechnologien. Die elementaren Verhaltensänderungen durch die Einführung innovativer Technologien im allgemeinen und im Multimedia- bzw. Telekommunikationsbereich im speziellen stellen die Frage nach einer Elfolgsmessung bzw. -prognose bei den potentiellen Verwendern.
发表于 2025-3-22 14:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:29:21 | 显示全部楼层
Schlau und Sicher — Technologische Trends bei E-Commerce-Lösungeni der Benutzung von E-Commerce-Lösungen, ., also Telekommunikationskosten, die beim Benutzen der Anwendung anfallen, . bei der Bezahlung und nicht zuletzt . bei der Suche nach den gewünschten Produkten.
发表于 2025-3-23 03:28:58 | 显示全部楼层
Electronic Commerce und Kundenbindung, so kann es nicht überraschen, daß Unternehmen verstärkt versuchen, bestehende Kunden zu halten, und deshalb Maßnahmen zur . ergreifen. Dies soll sich in Wie-derholungs- und Zusatzkäufen sowie Weiterempfehlungsabsichten der Kunden niederschlagen (. 1996, S. 84).
发表于 2025-3-23 07:46:21 | 显示全部楼层
Online-Distribution als innovativer Absatzkanale, deren grundlegende Gemeinsamkeit darauf beruht, daß Informations- und Kommunikationstechnologien durchgängig über verschiedene Wertschöpfungsstufen eingesetzt werden und bisherige Abstimmungs- und Verhandlungsprozesse vereinfachen, zum Teil sogar ersetzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表