找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen - Friedhelm Bliemel (Inhaber),Georg Fassott (Habilit Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 会议记录
发表于 2025-3-30 10:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:28:35 | 显示全部楼层
Alexithymia and Alcohol Use Disorders,ansaktionen. Als „Koordinationsort“ der geschäftlichen Kontaktformen kristallisieren sich zunehmend einzelne themenorientierte . heraus, die Informationsströme von Angebot und Nachfrage innerhalb des Handelsraums „Datennetz“ zielgerichtet zusammenbringen.
发表于 2025-3-30 19:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:50:07 | 显示全部楼层
Electronic Commerce und Kundenbindungn (., 1999, S. 71 ff.). Führt man sich den ökonomischen Wert eines einzelnen Kunden für ein Unternehmen, der sich im Verlauf einer langjährigen Geschäftsbeziehung ergibt (., 1990), sowie die steigenden Kosten für die Gewinnung neuer Kunden in stagnierenden und wettbewerbsintensiven Märkten vor Augen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表