找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: HAVEN
发表于 2025-3-23 12:20:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19745-2Influencer Marketing; Social Media Influencer Marketing; Social-Media-Werbung; Strategisches Marketing;
发表于 2025-3-23 16:46:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:30:54 | 显示全部楼层
System Modeling in the GSE Approach,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabhängigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
发表于 2025-3-24 02:31:58 | 显示全部楼层
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabhängigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
发表于 2025-3-24 07:42:29 | 显示全部楼层
Marco Nirschl,Laurina SteinbergKompakte Einführung.Anwendungsorientierte Darstellung.Aktueller Einstieg in das Thema.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 10:57:04 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/305399.jpg
发表于 2025-3-24 17:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:34 | 显示全部楼层
Grundlagen des Influencer Marketing,n Beschreibung der Zielsetzung zwei grundlegende Typen von Influencern dargestellt. Im Anschluss folgt eine Vorstellung von Influencer-Plattformen und der Möglichkeiten zu Auswahl geeigneter Influencer.
发表于 2025-3-25 01:54:28 | 显示全部楼层
Book 2018 zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表