找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
查看: 7523|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:16:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einstieg in das Influencer Marketing
副标题Grundlagen, Strategi
编辑Marco Nirschl,Laurina Steinberg
视频video
概述Kompakte Einführung.Anwendungsorientierte Darstellung.Aktueller Einstieg in das Thema.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei
描述.Das vorliegende .essential .erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen..
出版日期Book 2018
关键词Influencer Marketing; Social Media Influencer Marketing; Social-Media-Werbung; Strategisches Marketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19745-2
isbn_softcover978-3-658-19744-5
isbn_ebook978-3-658-19745-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Einstieg in das Influencer Marketing影响因子(影响力)




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing网络公开度




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing网络公开度学科排名




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing被引频次




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing被引频次学科排名




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing年度引用




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing年度引用学科排名




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing读者反馈




书目名称Einstieg in das Influencer Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:55 | 显示全部楼层
Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing,luencer Marketing gezielt betreiben. Neu ist das Ansprechen von Beeinflussern jedoch keinesfalls, wie die Entwicklungsgeschichte zeigt. Influencer Marketing erzielt heute aufgrund des Charakters der persönlichen Empfehlung zum Teil größere Erfolge, als herkömmliche Werbemaßnahmen, die zunehmend als
发表于 2025-3-22 03:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:54:00 | 显示全部楼层
System Modeling in the GSE Approach,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabhängigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.
发表于 2025-3-22 18:01:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-30365-4luencer Marketing gezielt betreiben. Neu ist das Ansprechen von Beeinflussern jedoch keinesfalls, wie die Entwicklungsgeschichte zeigt. Influencer Marketing erzielt heute aufgrund des Charakters der persönlichen Empfehlung zum Teil größere Erfolge, als herkömmliche Werbemaßnahmen, die zunehmend als
发表于 2025-3-22 23:48:01 | 显示全部楼层
Die Systemmodellierung im GSE-Ansatz,nungsmacher, die Beeinflusser, die Influencer. Doch um Influencer Marketing als einen gewichtigen Baustein in die gesamte Marketing-Strategie einzubinden, bedarf es spezieller Kenntnisse (Hedemann 2014). Dieses Kapitel stellt die Grundlagen des Influencer Marketing vor. Dabei werden nach einer kurze
发表于 2025-3-23 01:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:16:26 | 显示全部楼层
Frank Strzyzewski,Charlotte Karpa-Tovar auf Basis von Interviews durchgeführt. Anhand einer Sekundäranalyse wird dafür die Einschätzung ausgewählter Experten zu wichtigen Themen des Influencer Marketing aufgezeigt. Es soll erforscht werden, wodurch sich Influencer auszeichnen und wie sie von Unternehmen wahrgenommen werden, um das Potenz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 00:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表