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Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erklärung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung

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楼主: JADE
发表于 2025-3-25 07:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:54:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:01:11 | 显示全部楼层
J.M.A. Sitsen,H. Abdullah-Koolmees der Kunden determiniert. Um die Abnehmerbindung zu erklären, gilt es darum, ein umfassendes Verständnis des Kundenloyalitätskonzeptes zu entwickeln. Das Augenmerk richtet sich daher zunächst auf die Konzeptualisierungs-bemühungen zur Kundenloyalität, bevor die Erklärungsansätze der Kundenloyalität im Mittelpunkt des Interesses stehen.
发表于 2025-3-26 03:25:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:26:17 | 显示全部楼层
General Engineering Drawing Examplesn Untersuchungen gewonnenen Einsichten bedienen. In diesen Fällen erscheint es angebracht, auf Basis der Konzepte der Konstrukte. Hinweise für die Spezifizierung abzuleiten.. Das Ergebnis der Spezifizierungsanstrengungen stellen dann die Messansätze. der Konstrukte dar.
发表于 2025-3-26 12:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:46:05 | 显示全部楼层
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