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Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erklärung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung

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楼主: JADE
发表于 2025-3-26 21:52:50 | 显示全部楼层
Book 2001atzes. Als relevante Determinanten eines Kundenbindungsmanagements lassen sich neben der Zufriedenheit mit der Nutzenerfüllung, die Zufriedenheit mit der Reaktion des sozialen Umfelds und die vom Kunden wahrgenommenen Kontrollmöglichkeiten des Treueverhaltens identifizieren. ..
发表于 2025-3-27 04:13:14 | 显示全部楼层
ng des Ansatzes. Als relevante Determinanten eines Kundenbindungsmanagements lassen sich neben der Zufriedenheit mit der Nutzenerfüllung, die Zufriedenheit mit der Reaktion des sozialen Umfelds und die vom Kunden wahrgenommenen Kontrollmöglichkeiten des Treueverhaltens identifizieren. ..978-3-8244-7362-5978-3-322-89651-3
发表于 2025-3-27 07:06:44 | 显示全部楼层
Book 2001her nicht, das Treueverhalten von Konsumenten vollständig zu erklären...Christine Braunstein analysiert Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Willensforschung im Hinblick auf Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheitund entwirft ein Kundenbindungsmodell, in dem auch die Interaktionseffekte z
发表于 2025-3-27 12:03:14 | 显示全部楼层
Konzeption einer empirischen Studie in der Filmtheaterbranche Betracht. Dieses Verfahren erlaubt zum einen, mit vergleichsweise geringem Aufwand die Meinung einer großen Zahl an Individuen zu erfassen. Zum anderen schließt die Methode der schriftlichen Befragung die Gefahr eines potentiellen Interviewerbias aus..
发表于 2025-3-27 15:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:29:56 | 显示全部楼层
Implikationen des Kundenbindungsmodellsldet. An dem Ursache-Wirkungsgefüge sollte sich darum ein Unternehmen orientieren, das seine Abnehmer binden möchte. Ansatzpunkte für Kundenbindungsmaßnahmen liefern dabei die einzelnen Komponenten des Gefüges. Diese muss eine Unternehmung beeinflussen, will sie einen treuen Kundenstamm aufbauen.
发表于 2025-3-28 00:14:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:50:37 | 显示全部楼层
Zum Nutzen der neueren Einstellungstheorie für die Kundenbindungsforschungten auf vielen Märkten sind eine stagnierende oder gar rückläufige Nachfrage sowie eine zunehmende Wettbewerbsintensität. Dieser Wandel veranlasst die Unternehmen zu einer Umorientierung.. Dazu gilt es, sich zunächst vor Augen zu führen, dass Marktanteilswachstum fast ausschließlich über das Abwerbe
发表于 2025-3-28 09:20:46 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Erklärungsansätze der Kundenbindungrorientierten zweidimensionalen Konzeptualisierung der Kundenbindung repräsentiert die Kundenloyalität eine intentionale Größe, die das Treueverhalten der Kunden determiniert. Um die Abnehmerbindung zu erklären, gilt es darum, ein umfassendes Verständnis des Kundenloyalitätskonzeptes zu entwickeln.
发表于 2025-3-28 10:41:25 | 显示全部楼层
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