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Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erklärung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung

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发表于 2025-3-21 16:12:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einstellungsforschung und Kundenbindung
副标题Zur Erklärung des Tr
编辑Christine Braunstein
视频video
图书封面Titlebook: Einstellungsforschung und Kundenbindung; Zur Erklärung des Tr Christine Braunstein Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Einstellung
描述Seit Mitte der neunziger Jahre findet das Phänomen Kundenbindung im Marketing zunehmend Beachtung. Doch trotz zahlreicher Untersuchungen gelang es bisher nicht, das Treueverhalten von Konsumenten vollständig zu erklären...Christine Braunstein analysiert Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Willensforschung im Hinblick auf Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheitund entwirft ein Kundenbindungsmodell, in dem auch die Interaktionseffekte zwischen den Modellkomponenten berücksichtigt werden. Anhand einer empirischen Untersuchung in der Filmtheaterbranche überprüft sie die Eignung des Ansatzes. Als relevante Determinanten eines Kundenbindungsmanagements lassen sich neben der Zufriedenheit mit der Nutzenerfüllung, die Zufriedenheit mit der Reaktion des sozialen Umfelds und die vom Kunden wahrgenommenen Kontrollmöglichkeiten des Treueverhaltens identifizieren. ..
出版日期Book 2001
关键词Einstellungsforschung; Kaufhandlung; Konsum; Konsument; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenloy
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89651-3
isbn_softcover978-3-8244-7362-5
isbn_ebook978-3-322-89651-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Einstellungsforschung und Kundenbindung影响因子(影响力)




书目名称Einstellungsforschung und Kundenbindung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einstellungsforschung und Kundenbindung网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:38:54 | 显示全部楼层
Zum Nutzen der neueren Einstellungstheorie für die Kundenbindungsforschunggebotsvielfalt und -gleichheit, die mit dem Wunsch nach Abwechslung und einer sinkenden Anbietertreue seitens des Kunden einhergeht.. Um dieser geringen Kundentreue entgegenzuwirken, gilt es, ein effizientes Kundenbindungsmanagement in der Unternehmung zu etablieren.
发表于 2025-3-22 02:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:44:15 | 显示全部楼层
Optimality Properties of Equilibrium,ischen Datenmaterials und zum anderen geeigneter mathematisch-statistischer Methoden.. Ein Analyseverfahren, das die empirische Überprüfung eines Beziehungsgeflechtes nichtbeobachtbarer Variablen, wie es im Kundenbindungsmodell vorliegt, ermöglicht, muss nach Ohlwein vier Kriterien erfüllen:.
发表于 2025-3-22 09:15:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:15:07 | 显示全部楼层
The Statistical Methods and Their Results,ne explizite Analyse des Zusammenhangs zwischen der Kundenloyalität, als dem bekundeten Treueverhalten, und der Kundenbindung, verstanden als overtes Treueverhalten. Zum anderen gelingt es mit den zur Verfügung stehenden Kundenbindungsmodellen noch nicht, das Phänomen Abnehmerbindung umfassend zu erklären.
发表于 2025-3-22 20:50:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:28:13 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse der Studie in der FilmtheaterbrancheWeiterempfehlungshäufigkeit des Kinos. Ob diese beiden beobachtbaren Variablen die Kundenbindung in adäquater Weise erfassen, soll mit Hilfe des in Kapitel A-6.2 erarbeiteten Prüfverfahrens untersucht werden. Der erste Schritt dieses Prüfkonzepts sieht eine Berechnung des Cronbachs Alphas und eine exploratorische Faktorenanalyse vor.
发表于 2025-3-23 07:44:48 | 显示全部楼层
Fazitne explizite Analyse des Zusammenhangs zwischen der Kundenloyalität, als dem bekundeten Treueverhalten, und der Kundenbindung, verstanden als overtes Treueverhalten. Zum anderen gelingt es mit den zur Verfügung stehenden Kundenbindungsmodellen noch nicht, das Phänomen Abnehmerbindung umfassend zu erklären.
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