找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einstellungen und Urteile von angehenden Lehrkräften gegenüber türkischstämmigen Schülern; Die Relevanz gesells Hannah Kleen Book 2021 Der/

[复制链接]
楼主: 自治
发表于 2025-3-23 13:25:56 | 显示全部楼层
978-3-658-36369-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-23 16:40:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230233881In der Einleitung wird die übergeordnete Fragestellung der Dissertation abgeleitet. Es wird aufgezeigt, warum die Vielfalt im Schulalltag eine wichtige Rolle spielt und warum speziell die ethnische Heterogenität innerhalb der Schüler*innenschaft einen relevanten Forschungskontext darstellt.
发表于 2025-3-23 20:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:09:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5In der ersten Studie wird der Forschungsfrage nachgegangen, was angehende Lehrkräfte mit einem integrierten türkischstämmigen Schüler assoziieren. Dafür wurde ein qualitatives Design verwendet. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die angehenden Lehrkräfte insbesondere sprachliche Kompetenzen nennen. 
发表于 2025-3-24 05:59:43 | 显示全部楼层
Toine Lagro-Janssen,Doreth TeunissenIn diesem Kapitel werden Szenarien, die für die vier verschiedenen Integrationsdimensionen für die Studien 2 und 3 verwendet werden sollen, in einer Vorstudie validiert.
发表于 2025-3-24 08:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:53:38 | 显示全部楼层
Integration und die Rolle des Bildungssystems,Im zweiten Kapitel wird die gesellschaftliche Integration genauer beleuchtet und auf die Integration türkischer Migrant*innen eingegangen. Zudem wird die Integration in Zusammenhang mit dem Bildungssystem gesetzt und die benachteiligte schulische Situation türkischstämmiger Schüler*innen in Bezug gestellt. 
发表于 2025-3-24 15:49:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:27:15 | 显示全部楼层
Gastroenterologische Erkrankungen,uer auf Vorurteile und Stereotype eingegangen und auf die Verbindung zwischen Einstellungen und Verhalten. Darüber hinaus wird in diesem Kapitel die Kontextsensitvität erläutert. Letztlich folgt der Forschungsstand zu Einstellungen von (angehenden) Lehrkräften gegenüber Schüler*innen mit Migrationshintergrund.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表