找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing; Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be

[复制链接]
楼主: papyrus
发表于 2025-3-23 12:24:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93485-7Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Kommunikation; Marketing; Vertrauen; Virtuelle Realit
发表于 2025-3-23 15:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:32:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/305328.jpg
发表于 2025-3-24 00:55:03 | 显示全部楼层
Problemstellung und Vorgehensweise,eme ermöglichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten der Präsentation von Informationen.
发表于 2025-3-24 05:34:51 | 显示全部楼层
,Virtuelle Realität: Begriffsklärung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzeln
发表于 2025-3-24 07:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:06 | 显示全部楼层
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Individualisierung und Erlebnisorientierdie Gestaltung von Marketingmaßnahmen sowie die Übennittlung und Handhabung von Informationen haben. Sie konfrontieren Unternehmen damit, geeignete Ansätze zu entwickeln, die eine Adaption dieser Dimensionen in die Unternehmensplanung erlauben. Dazu ist es notwendig, die Parameter zu kennen, die für
发表于 2025-3-24 17:37:46 | 显示全部楼层
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Information, Risiko und Vertrauen,mengestaltung und der Medienwahl zu berücksichtigen, die aus dem Umfang des Informationsangebots, der Art der Informationsverteilung und der Verfügbarkeit von Informationen auf den Märkten sowie der damit verbundenen Risikowahrnehmung der Nachfrager resultieren. „Unvollkommene Information und Unsich
发表于 2025-3-24 19:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:29:24 | 显示全部楼层
Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表