找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing; Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be

[复制链接]
楼主: papyrus
发表于 2025-3-25 03:58:22 | 显示全部楼层
Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing978-3-322-93485-7
发表于 2025-3-25 10:00:38 | 显示全部楼层
Ganzheitliches Denken im Managementktkommunikation, da sich aus den Marktbedingungen einerseits und nachfragerrelevanten Faktoren andererseits spezifische Anforderungen an das Marketing bzw. Information- und Kommunikationsprozesse ergeben, die ebenso im Hinblick auf den Medieneinsatz zu berücksichtigen sind.
发表于 2025-3-25 13:56:17 | 显示全部楼层
Intellectual Property Management,ätzliche Gestaltung und zum anderen die Inhalte der Informationen angesprochen, die dann mittels geeigneter Medien bzw. VR an die Nachfrager zu kommunizieren sind. Eine wesentliche Ursache für Individualisierung und Erlebnisorientierung bzw. für Wandlungen im Verhalten der Konsumenten ist in der Ver
发表于 2025-3-25 18:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:45:19 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,nsprozeß zu integrieren. Bedingt durch die Interaktivität, Immersivität und der Plastizität der Darstellung (aufgrund der dreidimensionale Darstellungstechnik) kann man durchaus sagen, daß VR hier erhebliche Vorteile gegenüber anderen Medien beinhaltet.
发表于 2025-3-26 04:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:20:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表