找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing; Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be

[复制链接]
查看: 54363|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:50:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing
编辑Armin Waehlert
视频video
图书封面Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing;  Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be
描述Informationsüberlastung, Informationskonkurrenz sowie asymmetrische Informationsverteilung erschweren die Kommunikation mit den Kunden. Für marketingtreibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit entscheidungsrelevanten Informationen zu versorgen. Armin Waehlert stellt vor diesem Hintergrund die Frage, ob Virtuelle Realität für eine Optimierung der Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden kann. Dabei werden in einer ganzheitlichen Betrachtung des Marketing die Einsatzpotentiale und -grenzen von Virtueller Realität analysiert und Einsatzstrategien herausgearbeitet.
出版日期Textbook 1997
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Kommunikation; Marketing; Vertrauen; Virtuelle Realit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93485-7
isbn_softcover978-3-8244-0363-9
isbn_ebook978-3-322-93485-7
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing网络公开度




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing被引频次




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing被引频次学科排名




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing年度引用




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing年度引用学科排名




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing读者反馈




书目名称Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:37 | 显示全部楼层
Problemstellung und Vorgehensweise,eme ermöglichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten der Präsentation von Informationen.
发表于 2025-3-22 05:43:31 | 显示全部楼层
,Virtuelle Realität: Begriffsklärung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzelnen Begriffsgruppen.
发表于 2025-3-22 09:17:03 | 显示全部楼层
Kompetenzentwertung als Risiko,eme ermöglichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten der Präsentation von Informationen.
发表于 2025-3-22 14:33:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:35:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:24:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:37:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85246-5ystemspezifischen Eigenschaften die Möglichkeit, die thematisierten Einflußdimensionen Individualisierung und Erlebnisorientierung in den Kommunikationsprozeß zu integrieren. Bedingt durch die Interaktivität, Immersivität und der Plastizität der Darstellung (aufgrund der dreidimensionale Darstellung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表