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Titlebook: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen; Bestimmungsgrößen, A Heiko D. Müller Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac

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楼主: hedonist
发表于 2025-3-25 04:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:22:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:31:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:12:50 | 显示全部楼层
Book 2004 in zahlreichen Branchen ein systematisches, ökonomisch orientiertes Kundenmanagement als Mittel zur Differenzierung in den Vordergrund gerückt. Unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) wurden in zahlreichen Unternehmen Softwaresysteme installiert, Reorganisationen durchgeführt un
发表于 2025-3-26 00:01:28 | 显示全部楼层
Book 2004hen ist, und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:.." in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivitäten, ." Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen,." Einfluss des Ausmaßes dieser CRM-Aktivitäten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. .
发表于 2025-3-26 02:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:14:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94485-6bewerbsstrategien als Preisführer, Qualitätsführer oder Nischenführer zu positionieren.. Zur Durchsetzung der jeweiligen Strategie wurde eine ständige Verbesserung der klassischen Marketing-Mix-Instrumente anvisiert.
发表于 2025-3-26 20:17:06 | 显示全部楼层
Einleitung,länder haben, beginnend mit dem Wirtschaftsboom der 50er Jahre bis zum Beginn des letzten Jahrzehnts, versucht, sich entsprechend der generischen Wettbewerbsstrategien als Preisführer, Qualitätsführer oder Nischenführer zu positionieren.. Zur Durchsetzung der jeweiligen Strategie wurde eine ständige
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