找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen; Bestimmungsgrößen, A Heiko D. Müller Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac

[复制链接]
查看: 39855|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:53:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
副标题Bestimmungsgrößen, A
编辑Heiko D. Müller
视频video
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen; Bestimmungsgrößen, A Heiko D. Müller Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac
描述Unternehmen können sich schwer imitierbare Wettbewerbsvorteile kaum noch mit Hilfe klassischer Instrumente und Strategien auf Dauer sichern. Daher ist in zahlreichen Branchen ein systematisches, ökonomisch orientiertes Kundenmanagement als Mittel zur Differenzierung in den Vordergrund gerückt. Unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) wurden in zahlreichen Unternehmen Softwaresysteme installiert, Reorganisationen durchgeführt und kundenzentrierte Umgestaltungen vorgenommen. ..Heiko D. Müller untersucht, ob die Intensität von CRM als wichtige Erfolgsgröße im Unternehmen anzusehen ist, und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:.." in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivitäten, ." Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen,." Einfluss des Ausmaßes dieser CRM-Aktivitäten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. .
出版日期Book 2004
关键词Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management (CRM); Erfolgsfaktor; Kundenbeziehun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81839-3
isbn_softcover978-3-8244-8202-3
isbn_ebook978-3-322-81839-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen影响因子(影响力)




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen网络公开度




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen网络公开度学科排名




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen被引频次




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen被引频次学科排名




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen年度引用




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen年度引用学科排名




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen读者反馈




书目名称Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:44 | 显示全部楼层
2627-3233 " Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen,." Einfluss des Ausmaßes dieser CRM-Aktivitäten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. .978-3-8244-8202-3978-3-322-81839-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-22 02:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:26 | 显示全部楼层
Gabler Lexikon Medien Wirtschaft aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen für die Praxis ergeben (7.2). Beschränkungen der Arbeit und Ansatzpunkte für zukünftige Forschungsarbeiten werden im letzten Teil des Kapitels diskutiert (7.3).
发表于 2025-3-23 02:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表