找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einkaufserlebnisse im Handel; Theoretische Konzept Marko Schwertfeger Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Determinanten des Einkau

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-23 09:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:43:50 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,estellt wurden, wird das Untersuchungsmodell überblicksartig vorgestellt. Das Modell lehnt sich an den Neobehaviorismus an und folgt somit dem S-O-R Ansatz. Es besteht insgesamt aus elf Konstrukten und kann der nachfolgenden Abbildung 4-1 entnommen werden.
发表于 2025-3-23 20:41:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:05:06 | 显示全部楼层
978-3-658-00510-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-24 03:28:05 | 显示全部楼层
Einkaufserlebnisse im Handel978-3-658-00511-5Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
发表于 2025-3-24 08:56:46 | 显示全部楼层
Stand der Forschung und Begriffsbestimmung,aturbestandsaufnahme wird sich zuerst auf Arbeiten, die sich mit dem kundenseitigen Erlebnis (.) im Allgemeinen beschäftigt haben, konzentriert, um anschließend Arbeiten zu thematisieren, die sich Customer Experience speziell im Handel widmen. Damit wird erreicht, dass ein Verständnis des Erlebnisbe
发表于 2025-3-24 13:19:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:35:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,en im heutigen Umfeld des Einzelhandels immer bedeutender, da der deutsche Einzelhandel einem tiefgreifenden Wandel ausgesetzt ist. Dieser Wandel kann im Wesentlichen auf Veränderungen der Markt- und Wettbewerbsbedingungen sowie Veränderungen des Konsumentenverhaltens zurückgeführt werden. Diese Ver
发表于 2025-3-25 00:39:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表