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Titlebook: Einkaufserlebnisse im Handel; Theoretische Konzept Marko Schwertfeger Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Determinanten des Einkau

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发表于 2025-3-21 20:00:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einkaufserlebnisse im Handel
副标题Theoretische Konzept
编辑Marko Schwertfeger
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Einkaufserlebnisse im Handel; Theoretische Konzept Marko Schwertfeger Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Determinanten des Einkau
描述​Marko Schwertfeger untersucht kundenseitige Einkaufserlebnisse im Handel. Er verfolgt drei Forschungsziele: (1) Erarbeitung einer Definition, Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Einkaufserlebnis, (2) Identifikation und Untersuchung von Determinanten des Einkaufserlebnisses und (3) Überprüfung von Wirkungen des Einkaufserlebnisses auf Erfolgsgrößen von Handelsunternehmen. Auf Basis umfangreicher Literaturauswertungen sowie unter Nutzung neobehavioristischer Theorien wurde eine mehrfaktorielle Konzeptualisierung des Konstrukts erarbeitet und im Rahmen einer empirischen Untersuchung bestätigt. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass Einkaufserlebnisse sensorische, kognitive, affektive und physische Reaktionen des Kunden auf seine Erfahrungsumwelt beim Kauf eines Gutes oder einer Dienstleistung darstellen. Handelsunternehmen können durch die Aktionsparameter Sortiment, Kommunikation, Verkaufsraumgestaltung und Service gezielt Einkaufserlebnisse generieren. Ferner kann eine positive Wirkung von Einkaufserlebnissen auf die Besuchshäufigkeit, Verweildauer sowie Ausgabebereitschaft festgestellt werden.
出版日期Book 2012
关键词Determinanten des Einkaufserlebnisses; Einkaufserlebnis; Strukturgleichungsmodell; Wirkungen des Einkau
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00511-5
isbn_softcover978-3-658-00510-8
isbn_ebook978-3-658-00511-5Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Einkaufserlebnisse im Handel影响因子(影响力)




书目名称Einkaufserlebnisse im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einkaufserlebnisse im Handel网络公开度




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书目名称Einkaufserlebnisse im Handel年度引用




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书目名称Einkaufserlebnisse im Handel读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:10:14 | 显示全部楼层
Felipe San-Blas,Gioconda San-BlasIm bisherigen Verlauf der Arbeit wurde festgestellt, dass es zwar Arbeiten gibt, die sich mit dem Konstrukt Einkaufserlebnis beschäftigt haben, jedoch sind bisher kaum Arbeiten zu finden, die dem mehrdimensionalen Charakter des Konstrukts gerecht werden.
发表于 2025-3-22 03:06:17 | 显示全部楼层
Einleitung,Die deutsche Handelslandschaft befindet sich seit Jahren in einer Umbruchsituation. Diese kann im Wesentlichen auf Veränderungen der Markt- und Wettbewerbsbedingungen sowie des Konsumentenverhaltens zurückgeführt werden.
发表于 2025-3-22 07:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:04 | 显示全部楼层
Le Gao,Ronglin He,Zhiyou Zong,Dongyuan Zhangaturbestandsaufnahme wird sich zuerst auf Arbeiten, die sich mit dem kundenseitigen Erlebnis (.) im Allgemeinen beschäftigt haben, konzentriert, um anschließend Arbeiten zu thematisieren, die sich Customer Experience speziell im Handel widmen. Damit wird erreicht, dass ein Verständnis des Erlebnisbe
发表于 2025-3-23 01:06:56 | 显示全部楼层
The Mycelium and Substrates for Growth,estellt wurden, wird das Untersuchungsmodell überblicksartig vorgestellt. Das Modell lehnt sich an den Neobehaviorismus an und folgt somit dem S-O-R Ansatz. Es besteht insgesamt aus elf Konstrukten und kann der nachfolgenden Abbildung 4-1 entnommen werden.
发表于 2025-3-23 03:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:20 | 显示全部楼层
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