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Titlebook: Einfluß der Radkonstruktion in Großgetrieben auf die inneren dynamischen Zusatzkräfte; Heinz Peeken,Christoph Troeder,Gerhard Diekhans Boo

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发表于 2025-3-21 18:48:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einfluß der Radkonstruktion in Großgetrieben auf die inneren dynamischen Zusatzkräfte
编辑Heinz Peeken,Christoph Troeder,Gerhard Diekhans
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Einfluß der Radkonstruktion in Großgetrieben auf die inneren dynamischen Zusatzkräfte;  Heinz Peeken,Christoph Troeder,Gerhard Diekhans Boo
出版日期Book 1981
关键词Differentialgleichung; Forschung; Getriebe; Konstruktion; Modell; Numerik; Näherungsverfahren; Simulation; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88496-1
isbn_softcover978-3-531-02987-0
isbn_ebook978-3-322-88496-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1981
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书目名称Einfluß der Radkonstruktion in Großgetrieben auf die inneren dynamischen Zusatzkräfte影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:07:47 | 显示全部楼层
Kia Hays,Karen Jungblut,Stephen D. Smith erheblichen zusätzlichen Einfluß ausüben kann. Man erkennt, daß nicht nur die üblicherweise beachtete Getriebeeigenfrequenz infolge der Zahnfeder die Zahnbelastung bestimmt, sondern auch im überkritischen Bereich zusätzliche Resonanzbereiche zu erwarten sind.
发表于 2025-3-22 03:43:50 | 显示全部楼层
Digital Holographic Microscopy,equenzberechnung unter Berücksichti­gung sämtlicher konstruktiver Varianten wie unterschiedlicher Bandagen-, Scheiben- und Rippenstärken an verschiedenen Modell­rädern überprüft werden. Bild 77 zeigt den Meßaufbau zur Be­stimmung der Eigenformen und Eigenfrequenzen der Modellräder nach der Impulsmethode.
发表于 2025-3-22 07:22:00 | 显示全部楼层
The Mechanism of Synchronous Power SystemsDie Betriebssicherheit von Zahnradgetrieben wird im wesentlichen durch die Tragfähigkeit der eingesetzten Verzahnung bestimmt. Als Kriterien für die Tragfähigkeit der Zahnräder gelten in erster Linie die Sicherheiten gegen Zahnfußbruch und Verschleiß der Zahnflanken.
发表于 2025-3-22 09:05:59 | 显示全部楼层
Digital Guided Micro ProsthodonticsDas dynamische Verhalten von Leistungsgetrieben ist in erster Linie wegen der durch dynamische Effekte hervorgerufenen Unsicherheit bei der Tragfähigkeitsberechnung von Interesse.
发表于 2025-3-22 14:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:01:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:26 | 显示全部楼层
Fundamental Principles of Holography,Das Schwingungsverhalten von Zahnradgetrieben, insbesondere großer Dimensionen wird bei bestimmten Radkörperkonstruktionen durch das Eigenschwingungsverhalten des schwingungsfähigen Radkörpers beeinflußt.
发表于 2025-3-23 09:00:24 | 显示全部楼层
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