找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug; Theoretische Fundier Markus Kopetzky Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Behaviora

[复制链接]
楼主: 使入伍
发表于 2025-3-25 03:21:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:08:35 | 显示全部楼层
Differential Diagnosis for the Dermatologistreispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, während die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.
发表于 2025-3-25 18:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:46:42 | 显示全部楼层
Einleitung,Betrügerisches Kundenverhalten birgt große Herausforderungen für eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen. Jedoch widmen sich nur wenige Studien diesem Phänomen und lassen die Frage nach effektiven Wegen zum Umgang mit Kundenbetrug offen.
发表于 2025-3-26 05:51:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09066-1Behavioral Pricing; Customer Misbehavior; Kundenmanagement; Mental Accounting; Versicherung
发表于 2025-3-26 08:57:49 | 显示全部楼层
978-3-658-09065-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-26 13:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:41:25 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,reispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, während die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 21:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表