找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug; Theoretische Fundier Markus Kopetzky Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Behaviora

[复制链接]
查看: 39687|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:08:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug
副标题Theoretische Fundier
编辑Markus Kopetzky
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug; Theoretische Fundier Markus Kopetzky Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Behaviora
描述Markus Kopetzky entwickelt Hypothesen zu preispsychologischen Effekten auf die Neigung zum Kundenbetrug und testet diese empirisch in Labor- und Feldstudien auf Basis von mehr als 100.000 Kundendaten. Der Autor zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch ihre Tendenz zum Betrug beeinflussen können. Mit der Preispsychologie bestätigt er einen effektiven Hebel zur Steuerung des kostenintensiven Problems des Kundenbetrugs. Die Erkenntnisse unterstützen Unternehmen bei der Entscheidung über eine psychologisch optimale Preiskommunikation.
出版日期Book 2015
关键词Behavioral Pricing; Customer Misbehavior; Kundenmanagement; Mental Accounting; Versicherung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09066-1
isbn_softcover978-3-658-09065-4
isbn_ebook978-3-658-09066-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug影响因子(影响力)




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug网络公开度




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug网络公开度学科排名




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug被引频次




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug被引频次学科排名




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug年度引用




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug年度引用学科排名




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug读者反馈




书目名称Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:23 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,reispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, während die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.
发表于 2025-3-22 02:36:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:03:27 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells,hungen überprüft. . liefert die argumentative Grundlage zur Verwendung eines quasi-experimentellen Forschungsansatzes, der den Kern der Arbeit darstellt. . stellt die Verbindung der erarbeiteten Hypothesen und deren Überprüfungen in den folgenden Untersuchungen her. In den . werden die einzelnen Unt
发表于 2025-3-22 09:25:03 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,se der Ergebnisse dieser Arbeit. Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis werden in . abgeleitet. . beschreibt den limitierenden Kontext dieser Arbeit und weist auf weiteren Forschungsbedarf hin.
发表于 2025-3-22 14:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表