找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine inklusionsorientierte Schule; Erzählungen von Teil Kirsten Puhr,Jens Geldner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungswi

[复制链接]
楼主: Neogamist
发表于 2025-3-25 04:12:19 | 显示全部楼层
978-3-658-13774-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2017
发表于 2025-3-25 08:29:10 | 显示全部楼层
Kirsten Puhr,Jens GeldnerAnsprüche inklusiven Lebens und Lernens.Inklusionsorientierung – Thesen zu Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung.Lebensgeschichtliche Erzählungen und deren Analyse und theoretische Einordnung.Includes
发表于 2025-3-25 12:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:11:58 | 显示全部楼层
,Circular-Verfügung vom 1. Mai 1876,alitäten von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen zu (re)konstruieren und in Analysen Heterogenitätsaspekte in ihren Bedeutsamkeiten und ihrer Nicht-Identität zusammen zu denken. Der zweite Abschnitt setzt sich mit den methodologischen Aspekten des Projektes auseinander, wobei die Produktionen
发表于 2025-3-26 02:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:18:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42529-9nen, die Vorstellungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen in unterschiedlichen Weisen (re)konstruieren. Jede der analytischen Erzählungen fokussiert dabei auf einen anderen thematischen Aspekt und eine andere diskursive Formation. Zunächst werden verschiedene Gegenstandskonstruktionen von
发表于 2025-3-26 09:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:46:18 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 19:31:19 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 05:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表